Hi Mädels,
ich weiß das es wirklich dumm und vielen Anderen mit Kinderwunsch gegenüber unfair ist, aber ich kann mich irgendwie noch nicht richtig über den ungeplanten Nachwuchs freuen :,( Ich sitz quasi seit Sonntag heulend hier rum und weiß nicht was los ist. Der Haushalt bleibt liegen mein Freund macht grad ALLES, Ben wird nicht sonderlich beschäftigt.....
Bei mir im neuen Forum haben grad so viele eine Fehlgeburt und ich kann mich einfach nicht freuen das bei mir noch alles ok ist....warum?? Ich versteh mich grad selbst nicht. Ich seh nur wie anstrengend Ben ist und muss wieder heulen, alles nochmal von vorne????? Grad hat er in der Küche die Kindersicherung vom Spülmittelschrank aufgemacht und lief mit dem Spülmaschinenklarspüler rum =-O ich kann noch nicht mal hier sitzen und das Post schreiben ich musste jetzt mind 5mal aufstehen weil er wieder irgend einen Sch*** macht. Ich weiß nicht ob meine Nerven strak genug sind für ein 2 Kind????
sorry fürs Jammern aber ich kann ja im Moment mit Niemandem reden, noch nicht mal mit meinem Freund, der freut sich so dolle!
lg isi