Frustriert!
ich bin soooo frustriert. Kann gar nciht genau sagen, warum, aber ich war gestern abend beim FA. War eigentlich nur vorsichtshalber, weil mein Mann heute weggefahren ist und er wissen wollte, wie es aussieht.
Tja und bei laut US 36+2 und einem Gewicht von 3050 Gramm hat sich am GMH noch gar nichts getan. Achja und sie hat einen großen Kopf. Toll, der ist jetzt schon in fast eineinhalb Wochen weiter.
Und das hat mich in ein tiefes Loch gestürzt.
Eigentlich lächerlich, ich weiß. Aber es hätte mich irgendwie total glücklich gemacht, wenn er gesagt hätte, GMH 2 cm oder so.
Aber nein, GMH komplett erhalten, Baby noch nicht gesenkt, Mumu geschlossen.
Buäh, :,( das hat mich so gefrustet. Sie darf sich ja gerne noch Zeit lassen, aber irgendein kleines Anzeichen, dass es dem Ende zugeht (außer meinem Riesenbauch, der Kurzatmigkeit, den Schmerzen im Schambein....) wäre halt so schön gewesen.
Außerdem schneit es schon wieder. Grr, ich kann den verflixten Schnee nicht mehr sehen. Gestern bin ich aufgewacht und es war alles tief verschneit. Dann bis zum Abend war alles wieder weg und jetzt ist schon wieder das größte Schneegestöber draußen. AAAAAHHHHHHHHH!
Paulina ist auch ganz genervt. Weil der "plöde Schnee" ihre Schneeglöckchen und Märzenbecher zugedeckt hat.
Gerade steht sie wieder an der Terrassentür und schimpft: "Schnee geh weg, wir brauchen dich nicht mehr. Wir wollen im Garten spielen!"
Und kalt ist es, ganz grausig. :-(
Achja, ich hoffe meine Laune steigt im Lauf des Tages wieder.
LG silke
Frustriert!
deine schlechte laune liegt bestimmt an dem besch... wetter. ich werde auch schon ganz depressiv sobald ich aus dem fenster schaue. WIR HABEN ENDE MÄRZ und nicht ende januar. irgendwer da oben hat da wohl was durcheinander gebracht. wirst sehen wenn die ersten sonnenstrahlen rauskommen sieht die welt wieder anders aus. und wg dem gmh. es gibt ja viele, bei denen sich vorher nichts tut und unter der geburt alles schnell verstreicht und auch welche, die mit 3cm offenem mumu noch wochenlang rumrennen. hat alles nichts zu bedeuten. lg lilli 36+3
Frustriert!
Kann Dich gut verstehen!!!
Mir gings gestern abend nach der VU ähnlich.
Hatte gehofft, daß die schmerzhaften Wehen etwas gebracht haben, aber außer einem weichen MuMu (vielleicht auch durch die Akup.) war da nichts.
Dann habe ich mir gesagt, gut, selbst wenn sich etwas getan hääääätte, heißt es noch lange nichts.
Es kann plötzlich von 0 auf 100 losgehen, es kann sich aber noch ewig ziehen, wenn der MuMu schon leicht auf wäre...
Somit hab ich mir heute morgen gesagt, ich lebe jetzt mit dem was ist und lass alles auf mich zukommen. Ist zwar schwer heute, da ich fürchterlichen Druck im UL und im Schambein habe, aber was solls.
Bei Leandro half es mir unglaublich!
Vielleicht erinnerst Du Dich noch etwas daran wie kirre die mich im KH kurz und beim ET gemacht haben. Bin dann mit der Einstellung "LMAA" nach hause gegangen und habe beschlossen, daß ich bei ET+10 eine Einleitung will undzwar per Wehentropf und wenn das nichts bringt einen KS. Denn bis dato war ich davon überzeugt, daß ich wie bei der 1.SS keine eigenen Wehen produzieren kann. Und siehe da, bei ET+7 kam er ganz von alleine :-)
GLG Tanja ET-19
Frustriert!
Hallo Silke ... Ohhh so viele gefrustete hier.... das macht glaube ich wirklich das doofe Wetter :-) ich kann dich aber verstehen, aber seh es nicht so verbissen weil bis jetzt noch nichts am GMH oder an MuMu zu sehen ist- das heisst ja immer gar nichts- los gehen kann es immer. Bald scheint die Sonne wieder und dann sieht alles wieder halb so schlimm aus ;-) LG Aline + Krümel 35+3 :IN LOVE:
Frustriert!
Hallo Silke,
ich kann Dich gut verstehen und mir geht es ähnlich...
Ich war gestern auch zur Kontrolle bei meiner FÄ und nachdem vor zwei Wochen der MM schon leicht durchlässig und schön weich war und der GMH sich auf 3cm verkürzt hatte, hat sie gestern wieder Entwarnung gegeben und der GMH hat sich nach den zwei Wochen schonen wieder auf 4,3 cm verlängert.
Eigentlich sollte ich erleichtert sein, aber ich bin etwas frustiert weil die Hebamme und etliche andere mir Mut zugesprochen haben und meinten, ich solle froh sein, dann hab ich bei der Geburt nicht mehr so viel Arbeit wenn sich jetzt schon alles drauf vorbereitet...und jetzt seh ich mich schon über den Termin gehen %)
Und der Schnee regt mich auch langsam auf, wir hatten gestern auch wieder 5cm Neuschnee und den ganzen Tag Schneetreiben. :-(
LG, Johanna 35+1.
Frustriert!
Jetzt noch einen Knuddler für dich, und es kann doch auch sein, dass sich da innerhalb von einem einzigem Tag so viel tun kann am GMH, also lass den Kopf nicht hängen, diese letzten Tage kriegen wir nun auch noch rum!!!!! Ich hoffe dein Mann ist nicht allzu lange weg, und du hattest heute trotzdem noch einige Glücksmomente! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+0 :IN LOVE:
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen