Suchen Menü

Frustposting

Hallo ihr lieben,

nachdem ich gestern noch mit meiner Cousine telefoniert habe und es um meine Schwangeraft ging, meinte ich noch, dass ich mich eig. total "unschwanger" fühle, da ich nichts merke. Promt kam heute die Quittung dafür: den ganzen Tag heute is mir schon übel (zum glück ohne, dass was rauskommt), ich fühle mich schlaff und müde. Im großen und ganzen muss ich sagen, ich fühle mich kränklich, dabei bin ich eig. kern gesund.

Grüße von der jammernden Starlight....

Bisherige Antworten

Frustposting

Jammer ruhig :-) Scheinst ja allen Grund dafür zu haben...
Das kann sich von Tag zu Tag ändern. Ich hatte bisher einige Tage, an denen war´s mir soooo übel... Dann gab´s Tage, da war´s mir nur ein bissel flau und natürlich auch Tage, an denen ging´s mir richtig gut. Das einzige, was zuverlässig da ist, ist meine pralle Brust und die Empfindlichkeit derselben...
Also: Gib die Hoffnung nicht auf, dass es morgen schon wieder besser ist!
Mir hilft bei Übelkeit immer, dass ich eine Kleinigkeit esse (Brezelchen, Pfirsisch, Kiwi oder Bebivita Gartenfrüchte Babygläschen...) Außerdem trinke ich morgens und abends einen Fencheltee, der hält den Magen-Darm-Trakt fit.
Gute Besserung und Drücker,
Amelie (6+2)

Frustposting

Hey Amelie,

danke für die aumunternden Worte. Ich werde mir wohl auch mal Fencheltee holen. Heute abend ist es auch schon wieder etwas besser. Aber son bisschen merk ichs schon noch.

Danke nochmal...

Liebe Grüße, Starlight feat. Würmchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen