Suchen Menü

Frust alles wird zu eng........

War heute noch die letzen Besorgungen für Montag machen. Unsere große wird dann eingeschult. Da habe ich auch grad nach einen neuen Oberteil geschaut......... grrrrrrrr und alles sieht aus wie " Wal"
Alles wird zu eng sogar die Umstandshosen.... Habe nicht nur am Bauch zugenommen sondern auch an Oberschenkel Po und Brust. Ich fühl mich einfach nur noch dick und unbeweglich.....alles ist unbequem ausser die schlabber Schlafanzughosen.
So das musste mal raus .........ggrrrrr........
lg Maria 29+5
Bisherige Antworten

Frust alles wird zu eng........

Hey Maria,lass den kopf nicht hängen,noch 11 wochen dann hast es geschafft.Habe auch überall zugenommen vor allem an den oberarmen was ich ganz schlimm finde :-( und meine Oberschenkel sind nur nocjh ein einziger Hagelschaden %) (anderes neues wort für cellulite) (übrigens der einzige "Kosenamen" den mein Mann noch für mich hat,hab ja keinen netten sondern einen der immer noch in die wunde stechen muss :-( aber ich weiss ja das es nur spass ist.. ) auch wenn für dich nur noch alles schlimm aussieht,du weisst ja wofür du es machst und die kilos verschwinden bestimmt wieder.Bestimmt sahen die sachen nur für dich selbst aus wie Wal (:-D ) anderen leuten wäre es sicher gar net aufgefallen.Die eigenwahrnemung ist ja meistens viel schlimmer als die realität.Bald haben wirs überstanden und passen wieder in normale sachen.Ganz liebe grüße Kyra

Frust alles wird zu eng........

Hi Maria

fühl dich gedrückt.Das problem habe ich mit einer Umstandshose auch die bekomme ich kaum noch über den Hintern.habe mir jetzt eine neue bestellt die weiter gechnitten ist.Aber mit den Oberteilen habe ich keine Probleme man sieht überall en SS bauch und das muß doch sein.

Viel Spaß am Montag

LG Ani

Frust alles wird zu eng........

Huhu Maria....
Diesen Frust kann ich zu gut verstehen.... Aber Kopf hoch, wir können über den Winter abspecken und im Frühling sehen wir dann TOP aus 8-)
Es waren hier doch mehrere die abspecken wollte. Gemeinsam schaffen wir das!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Frust alles wird zu eng........

ich fühle mit dir ich gehe am besten nicht mehr vor die tür :-(

Lg Jessie

37+5

Frust alles wird zu eng........

Meine Umstandshosen sind mir auch schon ne ganze Weile zu eng. Mein Problem ist der elastische Stoffteil, der über den Bauch geht. Hochgeklappt drückt er am oberen Rand in den Bauch und runtergeklappt drückts unten. :-( Quäl mich nur noch rein, wenn ich mal raus muss. Da ich ja jeden Tag drauf warte, dass es losgeht, wärs ja auch unsinnig noch was neues zu kaufen.

Mit den Oberteilen hab ich keine Probleme.

LG Anja 39+1

bei mir ist alles zu weit geworden

Ich habe leider genau das andere Problem. Ich habe eine Hose z.B. von H&M, die hat kein ´Gummiband, um den Bauchbereich einzustellen.
Drei SChritte mache ich mit dem Teil und sie liegt auf meinen Füßen.
Ich habe ja immer noch minus 12 kg und alle fragen mich (ausser meiner SChwiegermutter :DEVIL: ), ob ich eine Hungerkur mache oder ob ich schwanger sei????? Das ist doch alles nur verkehrte Welt.
Ich habe heute morgen meinen SChrank durchsortiert, was mir denn wohl nach der Entbindung noch passt und nicht total zu groß geworden ist. Verstehen kann ich das nicht - ich futter genug =-O
Naddi 37+3

Du kannst etwas von mir abhaben.Schick ich rüber ........hier jetzt müßten die Hosen wieder passen LG Ani

okay - dank dir!!!

@ Naddili

Hallo Naddi,
ja bei mir ist es genau so... Seit Beginn der SS habe ich 13 kg abgenommen die bis heute fehlen :-X
Normalerweise würde ich mich ja darüber freuen [:-} aber in Hinsicht auf die SS ist es einfach verkehrte Welt %)
Meine Hosen sitzen aber dafür auch alle nicht mehr... Am Baucheinsatz zu eng und an Beinen und Po komme ich mir vor wie im Zeltverleih :-[ Aber ich fand auch, dass es sich nicht mehr lohnt etwas neues zu kaufen, so gibt es zu Hause bequeme Jogginghosen und nur wenn ich vor die Tür muss schlüpf ich in meine Umstandshosen. ;-)
Aber wir haben es ja bald geschafft! :-)
LG Nicola 36+3

@ Naddili

Ich habe gerade mal eben richtig laut gelacht - du sprichst mir echt aus der Seele. :-D
Ich sehe auch aus, wie jemand, der von seiner Kleidung spazieren geführt wird. Sehr verkehrt - die Welt. Mein Gyn meint immer nur, ich hätte da irgendwas falsch verstanden......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen