Suchen Menü

Früüüüüühstück für alle!!! :-)

Einen wunderschönen guten Morgen, :ROSE:

so ich könnt eigentlich noch schlafen, aber seit 6 Uhr wach. Geweckt von meinem Bauchbewohner - da kann man ja nur gute Laune haben. :-[

Ich decke den Tisch mit allem was dazu gehört...Semmeln, Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Säfte... und ein großes Glas scharfem Senf - da steh ich zur Zeit total drauf. ;-)

Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Tag!

Anna (23+2)

Bisherige Antworten

Lecker ... ganz lieben Dank:-)

DANKE!

Hallöchen ! Vielen Dank fürs leckere Frühstück! Das kann ich gut gebrauchen. Aber sei mir nicht böse, wenn ich den scharfen Senfa stehen lasse. Da kann ich im Augenblick nichts mit anfangen. ;-)
Ich wurde heute morgen auch von meinen Bauchbewohner geweckt. Das war sooooooo schön!!!!!! Na ja, ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag! Liebe Grüße Manu 2x 19+6 :IN LOVE: :IN LOVE:

Früüüüüühstück für alle!!! :-)

Guten Morgen,.
na, dann schlage ich mal zu *mampf*
Echt lecker! Danke!
Ist schon mein 2.Frühstück, aber trotzdem ohne schlechtes Gewissen ein Genuss ;-)
LG ANNA:) mit MiniBoy22+2 :IN LOVE:

Vielen lieben dank,...

...bloss beim Senf werde ich mich wohl zurueckhalten.

*yummy* :-P

Mein Untermieter weckt mich nachts haeufiger auf, morgens eher nicht. Mittlerweile sieht man sogar einige Knuffer schon von aussen, so wild turnt das Kleine da rum! :-D

Dir auch einen tollen Tag - ich goenne mir 'ne Runde Schwimmen, nach der Arbeit!

LG, :KISSING:

Sylvie + Karate Kid (23+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen