Suchen Menü

Frühstüüüüück!!!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe mir gedacht, ich begrüße Euch mal am heutigen Tag mit einem ausgiebigen Frühstück! Greift zu, es gibt alles, was das Herz begehrt!

Kaffee, einen guten Earl Grey, Pfefferminztee, O-Saft, Gemüsesaft, Buttermilch, fettreduzierte Milch und Caro-Kaffee... Dazu frisches König-Ludwig Brot (eine Spezialität unseres Bäckers hier vor Ort), Brezln, Brötchen und Croissants... Der Kühlschrank steht Euch zur Verfügung... Guter Ziegenkäse, Wurst, Schinken, Gouda, Streifen vom Putenbraten... Und für den Schluß.. leckere selbsgemachte Erdbeermarmelade!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, frei von negativen Überraschungen und voller guter Hoffnung! Außerdem, genießt das schöne Sommerwetter, da wo es möglich ist, denn bei uns regnet es seit heute Nacht ununterbrochen...

GGLG, Miruna, die heute schon bei der halbjährlichen Kontrolle beim Zahnarzt war und jetzt ein bißchen Bügelwäsche erledigen wird! :KISSING:

Bisherige Antworten

Frühstüüüüück!!!!!

schönen guten morgen und danke fürs frühstück!

irgendwie hab ich glaub ich heute meinen milchkaffee nicht vertragen. seit dem die tasse leer war hab ich herzrasen. ich versuche das ja eigentlich auf die aufregung zu schieben, weil ich heute nachmittag FA-termin habe, aber ich bin mir sicher, es lag am milchkaffee. sollte ich den nun auch weglassen? *seufz*

oh man.. zahnarzttermin. ich bin auch grad dabei einen termin auszumachen. ich mag eigentlich gar nicht, denn der arzt hat mir beim letzten mal schon angedroht, dass er mein (bestimmt schon 10 jähriges) provisorium neumachen will. da wird er bestimmt bohren müssen und was weiß ich noch alles. und vielleicht ist sogar eine spritze notwendig. darf der das überhaupt machen, wenn ich schwanger bin?

vlg, sandra (die grad ausm bürofenster einer nordic-walker-gruppe zusieht, die durchs schmuddelwetter marschiert *hihi*)

Frühstüüüüück!!!!!

Guten morgen,
ich mag heute leider noch kein Frühstück... :-!
Ich hab beim FA gefragt, weil ich nächste Woche eine größere Zahnbehandlung hab, die schon länger geplant war. Er meint, Spritze sei kein Problem (und auch auf jeden Fall geben lassen, dass sei weniger Stress als die Schmerzen ertragen). Röntgen sollte man allerdings nicht!
Schönen Tag aus dem heute morgen sonnigen Süddeutschland, Silke

Frühstüüüüück!!!!!

Huhu,

gibt es nicht auch Spritzen ohne Adrenalin, speziell für Schwangere? Ich würde dem ZA sagen, das ich SS bin, dann weiß er, je nach Lage, was zu nehmen ist...

Ja, bei mir ist jetzt auch die Sonne raus! Wunderbar! Leider macht das nicht mehr so Laune auf Bügeln! :-D

GGLG, Miruna

P.S. Vielleicht dann nur ein Glas Wasser für Dich und ein Stück trockenes Zwieback? Soll ja bei der morgendlichen Übelkeit helfen... ;-)

wegen Zahnarzt

Huhu Sandra,

mein Zahnarzt sollte heute nur nach meinem Zahnfleisch schauen, denn nach der Ss und FG im April hatte ich eine ziemliche Entzündung, wegen den hormonellen Umstellungen. Diesmal hat es auch angefangen, beim Reinigen mit der Zahnseide ein bißchen zu bluten. Er meinte, es wäre normal, ich soll so weiter machen, gefällt ihm schon besser als letztes Mal. Termin war in 5 Minuten erledigt.

Und in der SS macht er bei mir gar nichts. Er gibt mir keine Spritzen und will mich nur ab und zu sehen... Zur profesionellen Zahnreinigung soll ich weiterhin gehen, alle 6 Monate, wie gehabt. Für die SS empfahl er mir besondere Achtung der Zahhygiene zu geben, aber an mein Provisorium geht er nicht ran... Bin schon sehr zufrieden mit dem Doc...

Ich habe mal wegen der Entzündung Chlorhexamed zum Spülen genommen. Jetzt soll ich das nicht mehr machen...

Also, ich kann nur empfehlen, mach einen Termin, dann bist Du beruhigter... :THUMBS UP:

GGLG, Miruna, bei der sich jetzt auch mal wieder die Sonne blicken läßt...Walken im Regen...Pfui...Hi,Hi

wegen Zahnarzt

huhu miruna,

danke fürs beruhigen. nun geh ich schon ganz anders an die sache ran. das provisorium hat nun schon so lange gehalten (habs im sommer 1996 bekommen) nun kann es sicher auch noch ein weiteres jahr durchhalten ;-) mal sehen, was der dok dazu sagt.

ich hoffe, ich bekomme heute meinen mutterpass, damit ich ihm die ss gleich unter die nase reiben kann und er dann das richtige tut.

ggvlg, sandra (die aufpassen muss, dass sie nicht gleich einschläft *gähn*) :KISSING:

Frühstüüüüück!!!!!

oh Miruna dich schickt der Himmel hihi:KISSING:

Danke für das tolle Frühstück, nun bin ich satt und werde auch etwas bügeln.

Euch allen einen schönen Tag!!

LG, MintyCHEN

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen