Suchen Menü

Frühstücken??

Halli Hallo bin jetzt erst 6Woche und mache mir nen Kopf um das essen. Ich habe absolut keinen Appetit. Vorallem morgens da habe ich noch nie etwas gegessen. Was soll ich nurmachen??

Liebe Grüße :ROSE:

Bisherige Antworten

Frühstücken??

Hallo, ja das ging mir genausso. Versuche jetzt eine Banane zu essen oder Joghurt/Quark mir Müsli/Flakes. Und ansonsten geht auch ein Brötchen/Knäckebrot mit Marmelade. Muss mich aber auch zwingen, aber wir wissen ja wofür [:-}

liebe Grüße

Nova

Frühstücken??

Das stimmt schon, ach sag hast du auch schon gehört, dass man keine Salamie mehr essen soll? Stimmt das?

Vor allem als ich noch nicht schwanger war habe ich mich auf das essen gefreut und nun??

Habe auch noch keinerlei Anzeichen das ich Schwanger bin. :-|

Frühstücken??

Gabe meine FÄ zu Salami befragt. Sie meinte, die wäre ja nicht roh, sondern geräuchert und sie sieht das Problem da nicht so....ich mag sie sowieso am liebsten auf Pizza und da ist diese ja sowieso wieder warm gemacht! Was man alles bedenken muss bzw drüber nachdenken muss

Frühstücken??

Ganz schön extrem oder? Selbstmit den Gewürzen hat´s in sich.. Naja guddi schönen Tag noch man liest sich wieder.

:KISSING:

Frühstücken??

Hallo Cathleen!
Mach dir keinen Kopf, du kannst dich ja nicht zum Essen zwingen. Versuche doch morgens ein bisschen Obst zu essen vielleicht bekommst du das runter. Ich persönlich hab seit Anfang der SS immer Hunger und hab vorher auch kein Frühstück gegessen. Dein Krümel holt sich schon was es brauch. Hauptsache ist du hungerst nicht.
GLG Kathrin! :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Frühstücken??

Danke für den Tip mal sehen wie das noch wird, denn eigentlich ist mein Hobby das essen. :-)

Ach ist schon nicht so einfach wenn alles nervt. Das ist nebenbei auch ganz schön belastend.

:SORRY:

Frühstücken??

Hallo Cathleen,

ich schliess mich thrini mal an, denn man sollte sich nicht zum essen zwingen. Ich denke man sollte sich mal ein bisschen auf die Natur verlassen und auf seinen Körper hören. Und wenn Du z.B. nur wirklich mittag Hunger hast, dann iss halt nur mittags, aber halt gesund und ausgewogen. Und da die allermeisten Schwangern Folsäure, Vitamine und Eisen oder Magnesium extra noch als Nahrungsergänzung nehmen ist deswegen auch keine Sorge angesagt, das man unterversorgt ist mit irgendwas.

LG Mandy

Die seit der SS Frühstückt+2.Frühstück macht, Mittag isst und abends sicher noch auf ne kleinigkeit tierisch Hunger hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen