Frühstück
wieso seid ihr eigentlich alle schon so früh auf?
also ich wurd von meinem mann um halb sechs geweckt (der musste heute ausnahmsweise arbeiten gehn) und dann konnt ich nicht mehr recht einschlafen und seit halb 8 machen die oben an uns wieder lärm wie blöd (ist recht mühsam - muss denen glaub mal sagen gehn dass ich schwanger bin und meine ruhe brauch :-) )
und irgendwie kann ich in letzter zeit nicht mehr einschlafen, wenn ich mal wach bin - dabei würd ich doch die nächsten 9 monate noch gerne ab und an ausschlafen, danach gibts das eh nicht mehr :-)!
ich stell deshalb mal frühstück hin für alle denen nicht übel ist :-) - ich könnt schon wieder voll reinbeigen und geniess jetzt mal mein müsli und brötchen!!
glg, andromeda
Frühstück
vielen Dank für das Frühstück... mir ist nicht übel ;-)
Und das hat sich heute früh auch in unserem Frühstück niedergeschlagen.
Es gab Brötchen, für meinen Mann noch Rührei mit Tomaten, Zwiebeln und kleingeschnittener Wurst und für mich und Svea hab ich Pfannkuchen gemacht... *mmmmmhmmmmm legga*.
Ich bin auch schon seit 6.00 Uhr auf, nachdem unsere Maus um 5.00 Uhr wieder zu mir ins Bettchen kam. Mein Mann war zu dem Zeitpunkt arbeiten und kam erst um 6.15 Uhr zurück.
Jetzt sitze ich halt hier und lese ein wenig nach. Gleich werd ich duschen gehen, weil ich in einer Stunde mit Svea losmuss. Sie geht jeden Samstag morgen in die Musikschule mit anderen Kindern.
GGLG
Anja
Frühstück
ich muss etwas putzen und aufräumen heut...am nachmittag kommt mein patenbub und morgen ist action angesagt mit ihm :-)!
glg, andromeda
Frühstück
Scheiße solche Nachbarn. Zeig ihnen wo der Hammer hängt. Ich muss ebend auch noch arbeiten gehen und dann gehts 15 Uhr auf die Autobahn. Jedenfalls wünsch ich dir beim Frühstück schnurpsen einen freundlichen Magen. Mir für meinen Teil is heute mal wieder etwas flau.
Liebe Grüße aus Franken
De Rosine
Frühstück
uh meinem magen gehts tiptop, so lange er was bekommt :-)
ich wünsch dir einen schönen tag!!
glg, andromeda
Frühstück
ja das kenn ich leider auch...schitt wenn Männe am WE Frühschicht hat :-( Meiner hatte diese Wo Nachtschicht und wird wohl ehr bis ultimo pennen ;-) Danke fürs Frühstück...würde mich beim Müsli anschließen, eh das flaue Gefühl wieder kommt.
LG Katharina
Frühstück
meiner muss zum glück normalerweise nicht arbeiten am we - heute ausnahme weil irgendein event stattfinded...
ja dann los, schnibblen wir noch gesunde früchte rein :-)!!
glg, andromeda
Frühstück
Früchte....hm, hab aber nur Äpfel da :-( hab aber super leggares fertiges Müsli....mit Erdbeer-Joghurtstückchen...warte, ich schieb dir mal was rüber...total legga :-)
Frühstück
er hat schon angetönt, dass er mal schauen wird, ob er dann nach meinem mutterschaftsurlaub (4 monate hier in der schweiz) für ein jahr nur 80% arbeiten kann, damit ich wieder 20% und unser kleines noch nicht gleich in die krippe muss. nach einem jahr würd ich dann eben gerne wieder 40% arbeiten.
erdbeeren vertrag ich leider nicht...aber hab noch trauben, willste?
Frühstück
Hätte alternativ von Schokomüsli oder Früchtemüsli im Angebot.
Bin Müslitechnisch ganz gut ausgestattet.
Das ist doch mal schön, das er dann weniger gehen will, damit du nicht ganz aus deinem Job rauskommst. Bei uns wird das hoffentlich auch klappen, das ich nach 6Monaten oder so wieder Teilzeit anfangen kann. Wegen seiner Schichten müsste der Krümel dann zwar ein paar Stunden zur Uroma oder Oma aber die freuen sich da jetz schon drauf :-)
Dann sag ich mal guten Hunger, wah?!.....jamjamjam :DRINK:
Frühstück
ich hab grad nur von special k die ganz normalen - schoko tönt auch gut :-)!
ich arbeite eben jetzt schon nur 60% (den rest zu hause für unsere eigene firma - aber das kann ich ja dann machen wenn das kleine schläft)...nach dem mutterschaftsurlaub möcht ich dann langsam wieder bis 50 oder 60% steigern, aber nicht gleich sofort...zuerst mal nur ein tag, so nach einem jahr wieder zwei und dann mal schauen...
unsere eltern wohnen eben nicht grad um die ecke, deshalb werden wir das krümelchen dann wohl in die krippe geben, aber mehr als ein oder max. zwei tage die woche möcht ich das nicht (und wenns noch ganz klein ist sowieso nicht)...
oh ja, wünsch ich dir auch - ess grad honig und käsebrötchen durcheinander...jami...jetzt noch das müsli :-)
Frühstück
Frühstück
Dann lass es dir mal schmecken...mir wird schon bei der Vorstellung ganz anders :-!
Frühstück
war lecker übrigens :-) haha...ich bin ja so froh ist mir nicht übel :-)!
hoffe bei dir ists nicht so schlimm!!
Frühstück
Huhu,
ausschlafen? Was ist das? Mit 2 Kindern und berufstätig kann ich von sowas nur träumen ;-)
Unter der Woche stehe ich um kurz vor 6 auf und am WE schmeißen mich meine Kinder gegen halb 7 aus dem Bett.
Mir war heute morgen mal NICHT schlecht *jippie* und ich konnte richtig frühstücken *schleck*
Dafür musste ich heute nacht mit BH schlafen, da mir bei jeder Bewegung die Brüste schmerzten.......
LG Kim
Frühstück
ja super, schön, dass es dir besser geht. ich hoffe das bleibt so!
mir tun die brustwarzen von tag zu tag mehr weh...die brüste selber aber lustigerweise nicht?!
Frühstück
Guten morgen andromeda,
danke fürs Frühstück!! gehöre allerdings heute zu den langschläfern!! NOCH!! ;-)
Deshalb gönn ich mir jetzt mal ein ausgibiges Frühstück. Denn übel ist mir heute morgen auch nicht! Aber leider alleine. Weil mein schatz ja auf Geschäftsreise ist!! Vermiss ihn schon ganz dolle!!! :,(
LG
Jasmin
Frühstück
ruf ihn doch mal an, er hat ja jetzt sicher auch weekend, oder?
glg, andromeda
Frühstück
Nein leider hat er kein weekend!! Schreibe aber grad per ICQ mit ihm!! *grins* und abends telefonieren wir ja immer!! So hab ich zumindest jeden tag seine Stimme und kann ihm alles erzählen!!
GLG
Jasmin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen