Suchen Menü

Frühstück

Guten Morgen zusammen,

auch uns hat der Alltag wieder...seit gestern gehen mein Mann und ich wieder arbeiten. Wir sind zwar gut erholt, aber man hätte sich gerade so an`s nichts tun gewöhnt... :-P

Aber jetzt im neuen Jahr ist die Zeit ja echt absehbar und der Endspurt kann beginnen...

Weil ich heute erst Mittag anfangen muss, geb ich nochmal ne Runde Frühstück aus, also greift zu, es ist alles da was das Herz begehrt, hoffe ich: Semmeln, Croissants, Butter, Marmelade, Nutella, Honig, Wurst, Käse, Omlette, O-Saft, Kaffee und Tee... :DRINK:

Euch allen einen schönen Tag, lG Johanna 24+2.

Bisherige Antworten

Frühstück

Hallo Johanna! Ja vielen, lieben Dank für Deine Einladung :DRINK: ! Leider gehen die freien Tage immer so schnell rum und der Alltag holt einen in nullkommanix wieder ein :-( ! Aber Du hast recht der Countdown läuft und dieses Jahr wird ein ganz besonderes für uns alle :-) !
Liebe Grüße Tina 2x(30+5)

meine Schwester denkt zur Zeit nur ans Essen *grins*; GLG

Hey...

...das ist ja gemein @= ;-) !

Dabei bin ich noch lange nicht so schlimm wie Du in der SS, ich hab in der ganzen SS abends oder tagsüber noch kein Nutellabrot zwischendurch verputzt, nur zum Frühstück *stolzbin*. Leider kann die Waage das nicht bestätigen %) .

LG, Johanna 24+2, gerade aus der Wanne geschlüpft.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen