Suchen Menü

Frühstück servier...

Guten Morgen Mädels,
nachdem ich heute schon so unendlich lange wach bin, deck ich nochmal den Frühstückstisch für euch, bedient euch es ist alles da, Kaffee, Tee, frische Brötchen u. Croissants, Müsli, Marmelade, Käse, Wurst und O-Saft.
Ich hab heute nacht sowas von bescheiden schlecht geschlafen, boah Hilfe weiss gar net wie ich den Tag überstehen soll.
Bin erst spät gg. Mitternacht ins Bett, um ca. 4.30 Uhr musste ich auf Toilette und von da an war es vorbei mit Schlafen. Konnte einfach nicht wieder einschlafen. Um 7 Uhr ist mein Mann aufgestanden, kurze Zeit später kam schon mein Sohn reingekuschelt und gg. 8 Uhr hab ich aufgegeben und bin dann aufgestanden. Nun ja, fühl mich als ob mich jemand platt gewalzt hat, inkl. Kopfweh. Und heute abend bin ich mit meinen Arbeitskolleginen zum Essen verabredet, klasse, werde tot umfallen vor Müdigkeit. Vielleicht lässt sich irgendwie ein Nickerchen einlegen heute, mal sehen, Sohni hat ja schon Ferien und ist Zuhause, Baden gehen ist nicht, weil er so schlimm hustet.
Das war er nun mein Sinnlosposting am heutigen Morgen, gäähhhnnn.
Wünsch euch dennoch einen schönen nicht zu heissen Tag, bei uns solls 30 C kriegen, meine Begeisterung hierfür hält sich heute in Grenzen.
LG Schnucki 37 SSW und ET-24
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen