Frühstück hinstelle zur Wiederbelebung des Forums :-) Wie geht es Euch Mädels&Kleinkindern&Noch-Babys? ;-) gglg Nina
danke lecker, wie schon erzählt, blutiger tag heute für meine Maus .. kann nur besser werden!
Oh Gott was ist denn passiert???Als FB Verweigerer kriegt man ja nix mehr mit hier.Hoffe alles ist ok?GGLG Heike
im Krabbeln vornüber und auf den Mund gefallen, Lippenbändchen angerissen und Lippe aufgeplatzt...aber schon wieder gut
Autsch!!!!Von seinem Lippenbändchen hat sich Herr Knatschi auch schon verabschiedet,gute Besserung hoffentlich heilt es
schnell wieder zu.GGLG,Heike
Dankeschön!Hier alles super,Eben bei Kg gewesen und Henry drehte sich auf einmal!!!Jipiiiee :-)
Oh wie schön :-) Bravo kleiner Mann.Liebe sonnige Mslandgrüße Nina
Na bitte,alles wird gut!!!!GGLG Heike
Coool, na jetzt wirds langsam was :-) super, kleiner mann, weiter so!! GLG ->
Den Umständen entsprechend...;-),gleich wieder HNO,danach zum Kindergeb,gglg u Drücker,Heike
Danke :-) Wetter trüb, ich am fensterputzen :-/ und Meta am aus,-um,-einräumen, ach und der 3. Zahn ist durch *juuh* glg
Ich stell dann mal Abendessen hin! Maja hustet mal wieder und so langsam aber sicher beginnt hier der Umzugsstress, ...
...morgen nochmal schnell mit Doro zu Ikea düsen! Dann kann ich noch die restlichen Sachen einpacken und dann kanns losgehen!
GLG Petra mit Maja 1j-13t und Lukas 4j5t
Mein "Noch-Baby" wird nächste Woche auch schon groß.... hoffe bis dahin ist der 3. Zahn raus, der macht ihr zu schaffen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen