Suchen Menü

Frühstück hinstell und Herz ausschütt *sorry lang*

Guten Morgen zusammen,
ich dachte mir, ich stell mal ein kleines Frühstück hin... zur Auswahl stehen Kornflakes, Müsli, Brötchen, legga Aufstrich und Säfte.
Jetzt aber schnell, ich hab Urlaub und werd gleich mal zum Sport düsen...tagsüber ist mal wieder keine Zeit. Wir heiraten ja Donnerstag und da gibts noch viel vorzubereiten.
Ist irgendwie grad alles etwas viel...die Hochzeit, der Krümel, die Flitterwochen ab nächsten Mo und danach der Umzug...irgendwie bin ich emotional hinüber-könnte wegen jedem Mist anfangen zu heulen- liegt das an der Schwangerschaft, der bevorstehenden Hochzeit oder was!?!
Ist noch jemand zur Heulsuse verkommen oder liegt es wirklich an mir?
Kalte Füße wegen Do hab ich nicht wirklich-da ich nicht weiß,was auf mich zukommt bin ich nicht mal wirklich aufgeregt. Der einzige Grund zum Heulen wären die Fotos und Videos von seinem Junggesellenabschied, bei dem es die Stripperin ziemlich gut gemeint hat-finde persönlich aber nicht,das seine Zunge etwas an ihrer Brust,den Brustwarzen, der Bikini-Zone oder dem Arsch zu suchen hat-zumal mehrfach.Oder bin ich grad einfach überempfindlich?
Ach man, irgendwie komme ich grad mit mir selbst absolut nicht klar :SORRY: Nach 7,5 Jahren sollte man eigentlich nichts mehr in Frage stellen und solche Bilder sollten mich auch kalt lassen oder? Ich glaub ich muss mal raus in Wald und schreien-vielleicht hilft das besser zum Druck ablassen als Heulen und Sport?!?! Werd das nachher mal testen..
Sorry das ich heut zum frühen morgen so zugetextet hab =-O aber aufschreiben ist ja auch eine Art der Verarbeitung..
LG Katharina mit Krümel, dem es bestens geht *denk ich*
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Frühstück hinstell und Herz ausschütt *sorry lang*

Danke fürs Frühstück, lecker..zugreif ;-)
ich bin auch sehr emotional geladen seit ich ss bin, es reicht schon wenn ich in der Arztpraxis sitze eine Frau mit dickerem Bauch gehts vorbei...
Auch bei banalen Filmen etc...schnief
Deine Hormone gehen mit dir durch.
Es wird schon alles gut werden, manche Männer haben eine andere Vorstellung von Junggesellenabschied als wir...steh drüber, das wird ein toller Tag.
GLG Stéphanie
Pregnancy ticker
Make a pregnancy ticker

einschleich

Guten Morgen Katharina!
Ich lese gerade so in den Foren rum und habe das Bedürfnis dich mal virtuell in den Arm zu nehmen. Also fühl dich mal gedrückt!
Bestimmt sind das nur die Hormone die deine Gefühlswelt Achterbahn fahren lassen! Nimm das alles nicht so schwer! Eine Hochzeit ist was super tolles, freu dich darauf und genieß vor allem am Donnerstag den Tag, er gehört ganz dir und deinem Mann!
Das Video mit der Stripperin hätte ich mir wahrscheinlich nicht angeschaut, denn was ein Mann da so treibt möchte ich lieber gar nicht sehen! Klar, hat er es ein wenig übertrieben, aber das ändert sicherlich nichts an seinen Gefühlen für dich. Männer sind halt eben so, aber fremdgehen tut er deshalb sicherlich nicht! Es gibt keinen Grund an ihm oder deiner Beiehung zu zweifeln!
Ich wünsch dir auf jeden Fall eine wunderschöne Hochzeit! An meine denke ich noch sehr oft und freue mich jedesmal darüber!
GGLG Frauke (Sep./Okt.08)

Frühstück hinstell und Herz ausschütt *sorry lang*

Liebe Katharina,
Laß Dich mal ganz feste drücken. Das ist definitiv zu viel für eine werdene Mami kurz vor der Hochzeit. Deinem Zukünftigen gehören die Ohren lang gezogen dass er zulässt dass Du das Video zu sehen bekommst. Männer sind halt Männer, haben ihre Schattenseiten genauso wie wir Frauen. Manches versteht man nicht, aber zur Liebe gehört das verzeihen auch dazu...
Versuch alles raus zu lassen, weinen, schreien, reden oder sich von Mami oder Freundin in den Arm nehmen lassen. Nach der Hochzeit wirds Dir besser gehen. Dann fällt viel Druck und Erwartung von Dir und ein bisschen mehr Ruhe kehrt ein. Es wird alles gut werden.
Trösterchen und liebe Grüsse- Ima :ROSE:

Frühstück hinstell und Herz ausschütt *sorry lang*

Guten Morgen, :-)
erstmal vorweg, ich bin auch ziemlich gefühlsduselig, nah am Wasser und schnell gereizt.
Allerdings finde ich es echt UNMÖGLICH, daß Du das Video zu sehen bekommen hast. Sowas macht man einfach nicht und erst Recht nicht jetzt. Versuch Dich mit Deinem Freund auszusprechen, damit keine negativen Gefühle bleiben.
Die Sache an sich würde ich - wenn ich mich beruhigt habe ;-) - nicht überbewerten. Alkohol und ein Haufen sabbernder Männer können einen Mann schonmal zu unüberlegten Sachen hinreißen. 7,5 Jahre sind ja auch schon recht lang und wenn das bisher alles war, so what!
Drück Dich! Gönn Dir was Schönes!!!
GLG
Nic

danke für eure lieben Worte-werde versuchen endlich mal wieder zu entspannen und "runter zu kommen",hoffe es gelingt mir

Liebe Katharina,

ich bin zur Zeit auch gaaaaaaaaaaaaaanz nahe am Wasser gebaut.

Aber sowas wie auf dem Video würde mich auch total verletzen. Ich kann dich sehr gut verstehen und würde mich genau so fühlen wie du.

Sag ihm einfach, wie sehr dich das traurig macht und verletzt hat. Und wenn dich solche Bilder nach 7,5 Jahren nicht kalt lassen, find ich das gut. Das zeigt doch, wie sehr du ihn liebst.

Liebe Grüße und alles Liebe

Tien :KISSING:

Werde die Bilder in die hinterste Ecke im PC verbannen u.hoffentlich nie wieder finden ;-)

Frühstück hinstell und Herz ausschütt *sorry lang*

Hmm, also ich find das zu viel:
Ich zieh ja auch um, und das eine reicht mir ehrlichgesagt schon!
Noch ein Urlaub dazu und ne Hochzeit? huii.
(in meiner ersten SS hatte ich eine Hochzeit und einen Umzug, das war dann auch wirklcih zu viel, landete dann im KH wegen beinahe Frühgeburt).
Von daher hab ich jetzt gesagt, Umzug, ja. Hochzeit wird verschoben bis nach der Geburt und Urlaub sowieso jetzt nicht. Einfach weils mir zu viel wär, und ich gelernt hab, dass man auch auf sich und das Baby Rücksicht nehmen muss.
von daher kann ich verstehen, wenn Du grad recht gestresst bist und ich find, das auch zu Recht.
Wegen dem Rest, ach ich weiss net. Müsst man die ganzen Umstände sehen, um das zu bewerten. Auch was bei Euch in der Beziehung so Gepflogenheiten sind. (Z.b. Hat er das aus Lust gemacht, oder weil alle in gedrängt haben, damit er nicht peinlich da steht usw.).
Also das fänd ich jetzt nur rein von den Fakten (solang nix anderes dazu kommt) wesentlich weniger beunruhigend, als dass Du Umziehst, Hochzeitsvorbereitungsstress hast, in den Urlaub musst und ausserdem nebenbei noch Schwanger bist...
Wenns Dir zu viel wird, sag einfach was ab.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen