Suchen Menü

Frühstück hinstell und Frage dazu!

Guten Morgen!

Naaa? Habt ihr gut geschlafen????

Ich decke mal den Tisch mit Croissant, frischen Brötchen, MArmelade und Schokoaufstrich, Tee, Milch und Kaffee.

HAb auch eine Frage dazu:

Wie haltet ihr es denn mit dem Kaffee?

Also ich trinke seit jeher nur eine Tasse Kaffee am Nachmittag, und man liest ja auch, dass eine Tasse okay ist, ich habe aber immer so ein komisches Gefühl...

Was macht ihr? Verzichtet ihr ganz, schränkt ihr euch ein?

LG Tamara

Bisherige Antworten

Frühstück hinstell und Frage dazu!

Hm, lecker *mümmel* ;-)
Also, ich denke mal 1 Tasse Kaffee ist nicht so schlimm, aber zu viel würde ich da auch nicht von trinken. Ich trink morgens meinen Cappu und versuche es bei einem zu lassen :-)
Also ich an deiner Stelle würde mir die eine Tasse weiter gönnen.
Lg Kati 5+0

Frühstück hinstell und Frage dazu!

Hallo Kati!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Mehr als einen mag ich auch nicht. Hab letztens auch schon Latte Macciato getrunken, aber ist das harmloser? keine Ahnung ;-)

Dürfte aber dem Cappu nahe kommen, gell?

LG Tamara

Frühstück hinstell und Frage dazu!

Guten Morgen,

ich trinke im Moment keinen Kaffee, wegen der Übelkeit. Aber ansonsten würde ich das so wie Du halten, eine Tasse schadet sicher nicht. Manchmal verträgt man den Kaffee aber auch gar nicht mehr so gut und Du läßt es sowieso bleiben.

Viele Grüße

Heike

Frühstück hinstell und Frage dazu!

Hallo Heike!

So denke ich eigentlich auch. Solange ich ihn noch mag und es nicht übertreibe!

Danke für deine Antwort

und LG Tamara

Frühstück hinstell und Frage dazu!

Hallo Tamara,

ich trinke zwar keinen Kaffee, doch wenn ich es tun würde, würde ich auch nicht ganz verzichten;-)

Grüßle

Alexandra

Frühstück hinstell und Frage dazu!

Ist zwar schon etwas spät fürs Frühstück aber zum Thema Kaffee kann ich mich auch äußern!

Also ich war ein ziemlich starker Kaffeegeniesser, so um die 6-8 Tassen pro Tag vor der Schwangerschaft.

Als ich dann erfuhr, dass da ein Kugeltier wächst hab ich eingeschränkt auf 2 Tassen pro Tag.

Habe auch mit meinem FA gesprochen und er sagt zwei Tassen sind okay, da Kaffee auch den Kreislauf anregt.

Also, keine Sorgen machen!!!

LG
Katja

Frühstück hinstell und Frage dazu!

ich trinke ein bis zwei tassen. das ist wohl erlaubt. vor meinem letzten ultraschall habe ich zwei getrunken und das lüdde lag ganz friedlich und hat geschlafen- scheint es nicht zu stören ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen