Suchen Menü

Frühstück hinstell...

...es gibt leckere Sachen vom Bäcker, Tee, Saft, ganz viel Obst, saure Gurken,Fisch,und alles was Euch gelüstet....

Habt ihr eigentlich Gelüste?

Ich habe auf nichts appetit:-(

Irgendwie schmeckt mir fast gar nichts mehr:DEVIL:

Also einen guten Start ins WE wünsche ich Euch.

Sagt mal habt ihr eine Idee wo es schöne Kinderkostüme gibt?

LG Melli

preview image

Bisherige Antworten

und ich noch kaffee

ich stell noch kaffee dazu brauch ich schon noch grins.
und danke für die anderen bereit gestelten leckeren sachen
Also gelüste hab ich schon, auf alles was sauer ist, aber nicht gurken sondern so saure schnüre von haribo oder so.
mag aber leider mein lieblings essen nicht mehr, wenn ich es schon richen muß ist mir flau im magen (leider muß ich das ab und an richen ist auch das Lieblingsessen von meinen freund, auch wenn er zur zeit oft drauf verzichtet.
Jetzt fragen sich vielleicht ein paar na was ist denn das Lieblingessen von den beiden.
ALso ist
Döner lecker schmecker, aber leider nicht im moment.
LG Manu

Frühstück hinstell...

Hallo Melli,
vielen Dank für das Frühstück.
Ich habe ab und zu mal Gelüste, aber wirklich Lust auf Essen habe ich nicht. Leider spinnt dadurch oft mein Kreislauf und ich muss mich kurz hinlegen :-!
Aber ich nehme mir mal einen Tee und ganz viel Obst, das geht immer :)
Vielen Dank und liebe Grüße,
Anne 10+3

Hmm ja also...

Ciao mädels,

Na also bei mir war das bis zur 10 woche schlimm ich wollte alles futtern egal was einfach nur her damit. Und dann kam der umschwung mir war von heut auf morgen der magen zugeschnürrt es ging nichts alles war eklig, und leider hat ich bis vor kurzem meine weh wehchen erst kam die Grippe dann wurd ich gesund hielt 2 tage dann der Magen-Darm Virus und seid gestern wieder auf den beinen endlich und ich muss sagen der Appetit ist wieder da ich kann essen juuuupi:-)))

Aber ich glaub es sind Brezen ja doch Brezen konnt ich durch diese ganzen phasen über essen die gingen immer:-)))

lg Dani[:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO:

Frühstück hinstell...

huhu
wir haben ein kostüm bei rofukinderland gekauft,da kosten die teilweise 5 euro und die gleichen sind bei ebay für 15 euro drin.aber vorsicht bei den größen wir haben 3-4jahre gekauft für robin der 2 jahre ist und es is zu klein.
gelüste wechseln:
die ersten 2 Monate jeden tag vanilleeis mit himbeeren und ansonsten nonstop süsskram auf der couch, is aber nicht schlimm bei startgewicht 44,6kg. leider is auch nach erster ss nichts hängengeblieben.
lg domi

Danke-mir schmeckt alles!:-)

Ich hab einen riesen Appetit und mir schmeckt alles,was der Grund ist leider,dass ich so schnell zunehme:-( Naja, besser als dauerübelkeit.

Kostüme weiß ich nicht,Amazon,ebay,etc.die gängige Seite halt-hab für Maja was im Kindergeschäft gekauft.

LG G

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen