Suchen Menü

Frühstück hinstell :-))

Ach heute ist bei uns wieder ein schöner Sommertag der letzte vorerst mal....... Aber dann lad ich euch mal in den Garten zu einem schönen Picknick ein :-)))
( ach wer das schön euch mal Live zu treffen)
Na ja die realität sieht etwas anders auch.........bin voll im Nestbautrieb und mache jetzt mal meine Hausarbeit! Dazu noch Rasenmähen, Wäschen tonnenweise aufhängen, Fenster putzen :-((
Ihr kennt das ja. Auto habe ich gerade in die Werkstadt gefahren den die Bremsen sind hinten runter :-(
Ab und zu gönn ich mir ein Milchkaffee und entspanne hier im Forum :-))
lg Maria mit Bauchbewohner Josefine 20+1 :DRINK:
Bisherige Antworten

Frühstück hinstell :-))

Hi Emjo!

Das ist ja nett :)

Unser Garten ist leider noch nicht einladefähig. Fehlt ja auch das passende Haus drauf :D

Ich war auch gerade mit unserem Auto unterwegs in der Werkstatt, der Motorraum quietscht verdächtig, wenn der Wagen zum Stehen kommt... arghs, das fehlt mir gerade noch, dass da was kaputt ist.

Ansonsten stelle ich mich auch langsam auf den Nestbautrieb ein. Habe sogar gerade ein Vollkornbrot gebacken *gespannt ist wieund ob es schmeckt, da keine Fertigmischung*

Ich stelle Euch dann mal mein Brot und Marmelade / Nutella zum Picknick dazu :)

LG

Julia

Frühstück hinstell :-))

Hmm lecker das Brot duftet bestimmt :-))
Ach je was kostet dein Werkstatt heute?? Ich lege nacher 260 Euro hin ( inc.Spiegel der mir abgefahren worden ist .......grrrrrrrrr........ geh jetzt mal weiter Rasen mähen :-)) muss in Etappen mähen weil sonst zu anstrengend.....egal Hauptsache gemacht :-))
lg Maria

Frühstück hinstell :-))

War erstmal nur da, um einen Termin auszumachen.

Am Montag "darf" ich dann wieder hin, um meinen Kleinen da zu lassen. Die Reparatur sollte noch in die Gebrauchtwagengarantie fallen, ansonsten können die was erleben ;)

Das Brot ist superlecker geworden!

Viel Spass beim Rasenmähen!

Grüsse

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen