Suchen Menü

Frühstück hinstell....

guten morgen...
da ich heute mal die erste bin (meine tochter ist zum kigaausflug) stell ich heute mal das frühstück hin...
es gibt alles was gesund ;-) ist.... also bedient euch...
ich wünsch euch allen einen schönen tag, ich werd jetzt erstmal zum kiarzt fahren und die blutwerte meiner tochter abholen, noch 4 tage dann ist ihre mandel-op :-( ...
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Frühstück hinstell....

Guten Morgen Harriet! Vielen Dank für das Frühstück :ROSE:! Ich drücke Deiner Tochter für Ihre Mandel - Op ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:! Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag :ROSE:! Bei uns hier scheint schon die Sonne [:-}! Die hat man ja schon lange nicht mehr gesehen bei dem ganzen Regen :-) ! Alles Gute für Dich und Deinen Bauchbewohner weiterhin :ROSE:1
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 20 Tage alt

Frühstück hinstell....

Guten Morgen Harriet,

danke für das leckere Frühstück.

Mönsch so kurz vor der Geburt noch eine Mandel-OP mit Deiner Großen, das ist bestimmt auch nicht einfach?! Ich wünsch Euch viel Kraft und dass alles gut verläuft.

LG, Johanna 34+1.

Ich nehme die Reste :O)

Hallo Harriet
Für die Mandel-Op drücke ich Deiner Tochter die Daumen. Wie fies :O( und was ein ungünstiger Zeitpunkt. Aber besser mit Baby inside als outside.
Alles Gute
Carmen ET-17
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen