Suchen Menü

Frühstück für alle, bin ab heute im 5. Monat

Guten morgen mädels

bin heut 16+1 d.h. ich beginne heut den 5. monat wow...

ich hoffe euch und euren krümels geht es gut. bei mir schleicht sich seit gestern ne grippe ein , hab dolle halsweh. ich trink schon zwiebelsaft und gurgel mit salbeitee (noch darf man das ja).

aber habt ihr noch paar tipps was ich noch tun könnte?

denn schwitzkur und erkältungsbad sind ja nicht so gut in der ss!

schönen tag und liebe grüsse von Cori 16+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Frühstück für alle, bin ab heute im 5. Monat

Halo Cori,
herzlichen Glückwunsch - ich bin ein paar Tage hinter dir - heute bei 15+6 *grins*
Erkältungsbad kannst Du ruhig machen - nur nicht zu heiß und nicht zu lange! Hab vor kurzem auch ein Entspannungsbad gemacht wegen Rückenschmerzen und gehe nach wie vor in die Sauna!
Liebe Grüße
Sonja

Dann nehm ich mir gleich mal Frühstück und Herzlichen Glückwunsch :)

Frühstück für alle, bin ab heute im 5. Monat

Guten Morgen Cori,

das hört sich aber nicht gut an. Versuch es mal mit Meerettich. Das soll gut gegen die Erkältungen helfen. Davon wird einem schön warm.
Gibts als Kapseln oder aber frisch essen.
Liebe Grüße
Nina

Frühstück für alle, bin ab heute im 5. Monat

Hallo Cori, herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat! Die Zeit geht doch wirklich schnell rum, ruck zuck ist man im 5./6. Monat, hätte ich nicht gedacht.... Ich würde heiße Milch mit Honig oder eine warme Zitrone trinken (1-1,5 Zitronen mit 60° warmen Wasser). Ich wünsche Dir eine gute Besserung.....

Viele Grüße Meike 15+4

Frühstück für alle, bin ab heute im 5. Monat

Guten morgen Cori !
Na da hab ich auch noch ne Woche hin.
Meine Hebamme meinte Ingwertee oder Ingerwasser trinken das soll auch helfen.
Tschö
Christiane

Frühstück für alle, bin ab heute im 5. Monat

Hallo Cori,
Ich hab mich damals schwangerengerecht in der Apo beraten lassen und Drops bekommen, die wirklich geholfen haben, obwohl sie saueklig waren ;)
Ich hoffe es geht dir schnell besser.. Ich wüsste gern, wie weit ich überhaupt bin ;) Hab ja noch nicht mal nen ET im MuPa ;)
LG Schäfchen

schlafen und viiiiiel Ruhe

Guten Morgen,

danke für das Frühstück,

Ich kann dir nur empfehlen dich sehr auszuruhen und wenns geht viel zu schlafen...

Wenn deine Nase auch verstopft ist, kann ich Meerwassernasenspray und Inhalieren mit Salzwasser. Dauert zwar etwas länger, aber auch das hilft.

LG *Fienchen ;-)

quäl dich nicht zu sehr auch ein Nasenspray ist mal ok...

hey Cori,
es gibt ja etliches was man tun kann. Ferrum phosphoricum. Gegen Husten Soledum. Was ich wichtig finde ist das du wenn es anders nicht geht auch mal zum Nasenspray greifst. Ich habe über Weihnachten eine Erkältung verschleppt (war etwa 22 SSW) weil ich auch dachte Nasenspray geht nicht. Ende des Liedes war durch die Inhalation mit den Zwiebeln und den Nasenduschen hat sich das alles festgesetzt. Ich habe fast im Krankenhaus gelegen. Ob es mit Nasenspray auch soweit gekommen wäre weiss ich nicht aber seitdem bin ich vorsichtig, denn gerade Nasenduschen sollte man anwenden wenn die Schleimhaut abschwollen ist!!!!
Halsschmerzen kann man gut mit Quarkwickeln behandeln, hilft super allerdings braucht das auch einen Tag bis man es merkt.
Gruß
Nanni

Frühstück für alle, bin ab heute im 5. Monat

Hey Cori,

erstmal danke fürs leckere Frühstück hat gerade geschmeckt ;-) Hab mal mit Organgensaft auf die angestoßen. Echt heftig wenn man überlegt schon 5. Monat was? Bin ja auch am Samstag im 5. [:-} kann es kaum fassen vor allem bei mir sieht man auch noch nix bei dir?

Ohh du Arme wegen deiner Erkältung tut mir leid ist mies was? Naja jetzt kommt die Zeit leider wieder :-( Hmm weiß aber auch leider nicht was du noch so machen könntest, außer die ausruhen, warmhalten, schönen Armen Tee trinken.

Wünsch dir alles Liebe und Gute Besserung :-)

lg Sabrina 15+2 :IN LOVE:

Frühstück für alle, bin ab heute im 5. Monat

hallo
Herzlichen Glückwunsch zum 5.Monat ,morgen zieh ich dir nach ;)!!! :BRAVO:
MIt erkältung kenn ich mich leider nicht aus hab ein sehr standhaftes Immunsystem bis jetzt ist jede Grippe an mir vorbei gegangen egal wie krank :-! die Leute um mich rum waren .Ich hoffe natürlich das das so Bleibt.
Weiter wünsche ich dir gute Besserung. :THUMBS UP:
LG anni 15+6

Frühstück für alle, bin ab heute im 5. Monat

Man- ich freue mich ganz doll mit dir. Toll oder? Ich folge, wie immer *haha, mit großen Schritten hinterher... Zwei Tage noch!!! Alles Liebe und Gute weiterhin... Petzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen