Suchen Menü

Frühstück für alle...

Guten Morgen Mädels,

nachdem ich ja noch nicht so lange unter Euch weile, dachte ich, ich geb heute mal ein Einstandsfrühstück:

Es gibt Tee, koffeinfreien Kaffee, O-Saft, Semmeln, Brot, Butter Marmelade, Nutella, Honig, Käse und Wurst. Außerdem frische Früchte mit Joghurt und Quark und Kuchen....

Also greift kräftig zu :DRINK:

Ich wünsch Euch allen eine schöne komplikationslose Woche!

Ich darf am Mittwoch endlich zum FA und hoffe, dass er meine SS endlich offiziell bestätigt. [:-}

LG, Johanna, bei 4+6 mit keinerlei Anzeichen :-X .

Bisherige Antworten

Frühstück für alle...

Guten Morgen Johanna

Danke für das Frühstück.

Für Mittwoch drücke ich Dir die Däumchen. Anzeichen muss man am Anfang gar nicht haben. Wirklich nicht. Eine Freundin von mir stand letztens in der 20ten SSW vor mir und meinte, wenn sie nicht dauernd auf ihre Murmel gucken müsste, würde sie gar nicht merken, dass sie ss ist. Alles ist so wie sonst.

Beeindrückend dachte ich....wo doch mein täglicher Begleiter im Kopf die kloschüssel ist.

LG Carmen, heute 9 Woche jippi

Oh danke! Wie lecker!

Liebe Johanna,
das ist jetzt genau das Richtige! Leider muss ich gleich ins Meeting - ich hätte soooo viel mehr Lust, gemütlich zu frühstücken und mich nett zu unterhalten.
Deshalb nehme ich mir jetzt nur schnell ein Brötchen :-)
LG von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen