Suchen Menü

Frühstück für alle :-))

So damit wir hier nicht verhungern stell ich mal was hin :-)Kaffee ( kann ich immer noch locker trinken) Brötchen und was das Herz begehrt :-))
Ja also bei meine beiden Kindern habe ich mich ja fast totgekübel über die 16 ssw hinaus aber bis jetzt noch gar nix! Heute morgen bin ich aufgewacht und habe gedacht ...bestimmt stimmt irgendwas nicht..... ich weiß ja auch nicht aber wenn man so gar nix spürt..... Na ja ausser Brüste und ziehen in der Leistengegend.... und dann denke ich spinne doch ich bin doch grade mal in der 5 ssw was soll denn passieren?? Soll es mich treten??
:-D Ach gott wenn ich das :IN LOVE: sehen könnte ginge es mir schon ein bischen beser :ROSE: An alle neuen hier immer schön eintreten sonst wird es hier so einsam :-)
lg Maria
Bisherige Antworten

Frühstück für alle :-))

Hi Maria,
Danke sehr - ich nehme mir gern. Ich bin der totale Kaffejunkie und ich habe jetzt auf 2 Tassen reduziert.
Ich merke auch nix und ich hoffe, dass nicht ausgerechnet bei der 3. und wohl letzten ss die Kübelei losgeht. So leichte Wellen erfassen mich mal - aber nicht dolle.
Einen schönen Tag wünscht
Romy :-)

Frühstück für alle :-))

Danke für´s Frühstück Maria :ROSE:
Ja, ich will auch endich das :IN LOVE: sehen. Oh man, noch 1 Woche warten :-( . Ich glaube mir geht´s besser wenn ich das :IN LOVE: sehe. Dann weiß ich offiziell das was in meinem Bauch wächst [:-} .
Bei mir sind die Nippel so empfindlich :-[ und mein Mann fragt schon ob mir immer kalt ist :-P . Echt schlimm ;-)
Lg Kati 5+3

Frühstück für alle :-))

Ja geht mir auch so :-)) Wegen deiner Arbeit kann ich gut verstehen dass es für dich schlimm ist. Also ich bin selbst Rettungsassistentin und kenne diese Arbeitklima :-)
So jetzt muss ich mal kehren gehen :-)

Frühstück für alle :-))

Ohhh, Kaffee... *lecker. Ich liebe Kaffee und ohne geht es nicht. Bei meinen beiden Jungs mußte ich jeweils mit dem rauchen aufhören - diesmal bin ich Nichtraucher geblieben. Somit erhalte ich mir meinen Kaffeekonsum. Ich kann einfach nicht ohne (und reduzier auch nicht *basta).
LG Sonja

Frühstück für alle :-))

Guten Morgen Maria!
Vielen Dank für das Frühstück, auch wenn ich nix mehr brauche. Habe heute morgen schon mit meiner Tochter gefrühstückt und dann ging es ab in den KIGA.
Ich trinke auch gern Kaffee, aber werde nicht mehr als 2 große Tassen pro Tag trinken, will ja kein Hypernervöses Kind bekommen. Hi, hi, hi ;-)
Wenn ich das so lese, dann gehts Euch genauso wie mir. Bis jetzt kaum irgendwelche Anzeichen, aber besser so als Dauerübelkeit! Hatte in der 1.Schwangerschaft auch nichts und hoffe, daß es diesmal wieder so ist.
Ich werde wohl Anfang nächster Woche mal bei meiner Ärztin anrufen und einen Termin für die Woche danach machen. Ich hoffe, daß man dann auch schon das Herzchen :IN LOVE: sehen kann.
So, muß gleich nochmal zum Saturn düsen.
Liebe Grüße
Diana

Meine Jungs haben von Anfang an durchgeschlafen - da ist der Kaffekonsum ins gegenteil umgeschlagen ;-)

Sollte Gegenteil heißen....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen