Suchen Menü

Frühstück ausgeben und habe beschlossen das mein kleiner erst im OKT zur Welt kommt.

Guten Morgen Leute

Greift zu der Tisch ist gedeckt mit allem was man haben muß.

Vielen Dank an Julia:ROSE: und danke für eure Daumen:ROSE:

Gestern Mittag um kurz vor 12 war meine Hose nass=-O hatte direkt bei meinem FA angerufen leider Mittagspause.ich meine Mutter angerufen ihr das so gesagt,dann meine Hebi angerufen die mich im KH erwartete.ich habe an alles gedacht nur meinem Partner habe ich nicht bescheid gegeben:-[ .CTG war super,dann halt Untersuchung und die Ärztin meinte das war kein Fruchtwasser:BRAVO:Und das beste mein kleiner liegt in SL[:-} Die Ärztin sowie die Hebi meinten dann zu mir wenn es nochmal passiert nicht erst anrufen sondern sofort kommen.Ich habe beschlossen das mein Kleiner vor OKT.nicht kommen darf:STOP: Er wird im moment auf 3200gr.geschätzt.

LG Ani 36+2:IN LOVE: die dann gestern das Bett abgesichert hat falls es nachts zum Blasensprung kommt.

Werde jetzt die Beiträge nachlesen.

Bisherige Antworten

Huhu :-)

Du machst ja Sachen!!! Vor dem 16.10. wollten wir doch unsere Zwerge nicht ausziehen lassen!!! :STOP:
Schön das es falscher Alarm war. Sag mal, was sagte denn dein Freund das er nicht informiert wurde??? :-D nicht das du euer Baby ohne ihn bekommst!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich*

na so ein Schreck gestern! Da bin ich froh, dass der Zwerg noch da ist, wo er hingehört und wehe sowas passiert nochmal!
*Frühstück mampf*
ganz liebe Grüße,
tiruna (20 + 4)

oh ja frühstück ist noch was da komme seit dem nils da ist nicht zum richtigen essen

schön das alles in bester ordnung ist freu mich für dich !!!!und das du wieder da bist

Lg Jessie :-) die mal jetzt richtig frühstück und dir den nils so lange gibt :-) :-) :-)

Dann gib ihn mir mal.Damit du in ruhe frühstücken kannst.:-)))

Frühstück ausgeben und habe beschlossen das mein kleiner erst im OKT zur Welt kommt.

Hallo Ani,

was ein Abenteuer....aber gut dass es falscher Alarm war. Er hat ja immerhin noch bissl Zeit.

Ich freue mich ganz dolle für dich dass er jetzt wenigstens mal in Startposition liegt :THUMBS UP:
Mein Kleiner wiegt auch 3200g, dann können wir ja beide ein kleines Wonnepröppchen erwarten.

Ich habe auch daheim alles Fruchtwasserdicht gemacht, denk dran auch immer ein Kissen für den Autositz unterm Arm zu haben hihihi

Danke fürs Frühstück...werde mich heute leider nicht bedienen können da mir mir mal wieder übel ist :-(

LG, einen schönen sonnigen Tag wünschen euch

Ute & Babyben :IN LOVE:

Frühstück ausgeben und habe beschlossen das mein kleiner erst im OKT zur Welt kommt.

Hi Ani,

gut, dass alles okay ist. Und vor allem dass der Kleine in SL liegt!! Da hat er sich aber noch kurz vor Tore Schluss umentschieden, was? :)

GLG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen