Suchen Menü

Frühstück !

hallo liebe mädels,
leider komme ich gerade so wenig zum schreiben, daher wollt ich mich heut mal mit einem frühstück revanchieren. hoffe, daß es euch schmeckt und drinne bleibt.
es gibt alles was der bäcker hergibt. wurst und käse. lecker lachs und mozarella und tomate und schinken mit honigmelone. und kaffee natürlich oder tee.
ich war das ganze wochenende irre aufgeregt, weil 1. gestern abend mußte ih meinem nochehemann beichten und 2. heut ist endlich wieder FA.
ersteres ist erstaunlich gut gelaufen und er sagte, ich solle doch mal das mit der scheidung angehen, er unterschreibt dann schon. supi. puh. er wird auch großzügig zahlen. tolle welt. toller mann! hihi. und er freut sich, daß seine tochter ein geschwisterchen bekommt. ex-männer können auch lieb sein. wahnsinn.
und heut abend nehm ich dann meine tochter mit zum us. die wird staunen, was sie da zu sehen bekommt.
nachdem mein bauch gerade förmlich explodiert (mittlerweile +8 cm), kann es jetzt die ganz welt sehen und morgen werde ich es meinem arbeitgeber beichten. puhhh.
so daß war mal wieder was von mir.
drücktmir bitte ein paar däumchen, wenn ihr übrig habt.
danke und liebe grüße
lina
11+0
Bisherige Antworten

Hmmm danke *Dinge herauspick aus dem Angebot*

Und die Daumen sind gedrückt! Ganz fest. Aber der Offenbarungsreigen hat ja schon gut angefangen, der geht bestimmt auch gut weiter!

*einschleich*

Huhu!

Frühstück brauch ich keines mehr! Danke!

Wie schön, dass das Gespräch mit Deinem Ex so gut gelaufen ist! Das freut mich. Ich drück Dir für heute Abend alle Daumen und dass Dein Töchterchen ihr Geschwisterchen in voller Pracht zu sehen bekommt.

Viel Glück Morgen bei Deinem AG - da geht einem echt die Muffe, aber ich bin sicher, er wird es gut aufnehmen!!

GGLG :KISSING:

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen