Suchen Menü

Frühstück :-))

Guten morgen ihr lieben,
habe schon ganze dicke Augen von dem vielen Schlafentzug :-(( Koche hier erstmal Kaffee und stelle euch lecker Frühstück hin.
Am 18.11 fängt bei uns ein Babymassagekurs an. Indische Babymassage. Meint ihr Josefine ist dann mit 4- 5 Wochen alt genug?
lg Maria
Bisherige Antworten

Frühstück :-))

Hi Maria....
Also meine Nacht war auch nicht sooo toll. Jonte hat um halb 10 seine Milch bekommen ( 1-er), 130 ml. Dann war er erstmal wach, da er tagsüber nur geschlafen hat. dadurch bekam er wohl einen Mordshunger, um halb 11 hat er dann 120 ml PRE getrunken. Irgendwann schlief er ein, aber nur bis 01.00 Uhr, da hatte er wieder Hunger, ebenso um halb 3, dann um halb 6. :HEADSHOT:
Jetzt bekommt er wieder seine PRE, dafür aber 170 ml :-[ , und er ist 4 Stunden friedlich, meistens ;-)
Die 1-er ist ihm von der Menge wohl zu wenig, aber ich kann ihn da ja nicht mit mästen, er nimmt selbst von der PRE ja super zu.
Kopf hoch, irgendwann schlafen wir wieder!!!! Am WE nimmt mein GG Jonte öfter, da schlafe ich dann :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen