Suchen Menü

Frühstück!!!!!

Alle Aufstehen, die Sonne scheint und das Wetter soll wieder besser werden.
Habe schonmal schnell den Tisch gedeckt, ich denke ich habe nichts vergessen. Also greift zu!!
Heute gehe ich zum Friseur, ist schon ein komisches Gefühl, wenn ich darüber nachdenke, dass das jetzt für lange Zeit mal wieder das Letzte mal ohne Baby ist, dass ich dahin gehe.
So ging es mit auch gestern beim shoppen in der Stadt.
Und am Montag war ich mit der Großen beim Augenarzt und die haben mir auf den Bauch gesehen und direkt einen Termin für Baby im Januar 2010 mitgemacht. Die Arme Maus, noch nicht auf der Welt aber schon einen Termin ;-)
Meinen KS-TErmin für den nächsten Mittwoch werde ich absagen, habe nocheinmal mit der Hebi und meiner FÄ gesprochen, und wir sind der Meinung, es ist noch Zeit, zur Not können wir ihn in 2-3 Wochen immernoch machen, wenn die Maus nicht so kommen will.
Und ich sage Euch was, seit ich weiß, dass ich den Termin nicht wahrnehmen werde, schlafe ich nachts wieder [:-}
LG Annette
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Frühstück!!!!!

Das liest sich gut, liebe Annette. :-)

Wenn Du das Gefühl hast, daß der Kaiserschnitt - zumindest zu so einem frühen Zeitpunkt - einfach nicht das Richtige ist, dann stimmt das bestimmt!

Also entspann Dich beim Friseur, ohne auf Baby achten zu müssen! :-)

Liebe Grüße, Inken (tatsächlich gerade frühstückend)

Frühstück!!!!!

Das klingt doch schon viel entspannter. Und sollte mal was sein wird dir keiner einen Not KS verwehren ;-) Ich denke auch man sollte sich auf sein Bauchgefühl verlassen, meist stimmt es.

So und jetzt greif ich erstmal beim Frühstück zu, das warten wegen dem Insulin ist immer so nervig..gg

Gabi

Frühstück!!!!!

Hallo Annette,
welche Sonne denn? Bei uns regnet es seit gestern Nachmittag.
Danke für´s Frühstück! Ich nehme die Kornflakes ;-)
GLG Janni, die Dir auch einen schönen Tag wünscht.

Danke, ist echt ne nette Idee!!!!!

Hi Annette,
ich will vorher auch noch mal zum Friseur. Läßt du färben oder nur schneiden?
Ja, ich glaube auch, dass du jetzt entspannter bist. Vielleicht will sich Miss ja doch von alleine auf den Weg machen.
Wünsche dir eine wunderschöne Geburt.
glG Beate

Es wurde nur geschnitten...

...Strähnen gibt es bei nächsten Mal erst wieder, das war mir heute einfach zu Lang zum Still-Sitzen
LG Annette (bin jetzt beim 2. Frühstück ;-) )

Es wurde nur geschnitten...

...Strähnen gibt es bei nächsten Mal erst wieder, das war mir heute einfach zu Lang zum Still-Sitzen
LG Annette (bin jetzt beim 2. Frühstück ;-) )

gute idee hab auch schon wieder hunger

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen