Suchen Menü

Frühstück:-)

Huhu für die Langschläfer gibt es Frühstück und für den Rest bald leckeres Hähnchen :-)) Habe gerade ein großes in den Grill gesteckt :-))
Schwanger?? merke nix davon :-( Morgen früh gehe ich mal schauen ob man überhaupt was sieht.... und wenn es nur 3 mm sind :-))
lg Maria 4+6
Bisherige Antworten

Ich nehm dann das Hänchen...

... wenn ich wieder zu Hause bin, will nämlich gleich ne Runde mit dem Hund radfahren :-)
Hast du morgen deinen ersten FA Termin? Ich Donnerstag [:-} und dann bin ich bei 6+3 und hoffe soooo shr das :IN LOVE: zu sehen..... Biiittttteeeeeee :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
lg Kati 5+6

Ich nehm dann das Hänchen... > Hähnchen!

Frühstück:-)

Ich hab Sauerbraten aud dem Herd. Zum ersten mal selbst eingelegtes Fleisch... Hoffe das es schmeckt. Ich mag eigentlich nur die "Maggiversion", aber für den Gatten hab ich mich mal durchgerungen (dann ist er auch zugänglicher für Namensvorschläge *grins).

LG Sonja

Frühstück:-)

Habe eigendlich habe ich erst am Freitag meinen richtign FA Termin:-) Ich morgen nur zu unserm Dorf FA der ist besoders gut aber ich kann ja sagen meine regel ist ausgeblieben.... Bekomme dann bestimmt nen Ultraschall... Vorsorge mache ich nur in der Stadt ich traue dem hier nicht!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen