Suchen Menü

Frühstück...

Guten Morgen zusammen,

ich bin zwar nicht besonders früh, mein Mann und ich haben Urlaub :-) , aber ich stell Euch trotzdem noch ein Frühstück hin und Ihr greift bitte kräftig zu, ja?!!!

Kaffee, Tee, O-Saft, Semmeln, Brot, Croissants, Butter, Marmelade, Nutella, Käse und Wurst....lasst es Euch schmecken :DRINK: !

Ich hoffe Euch und Euren Zwergen geht es gut, besonders für Carmen und Bianca hoffe ich, dass die Blutungen weg sind und Ihr wieder ein bißchen zu Ruhe gekommen seid?!

Hanka und allen anderen die heute zum FA gehen, alles Gute und ich drück die Daumen :THUMBS UP: ! Ich freu mich über Eure positiven Berichte!

Also allen einen schönen Tag, lG Johanna.

Bisherige Antworten

Frühstück...

Liebe Johanna,

vielen Dank ..für das leckere Frühstück ..ich muss mich aber an Obst halten ..es ist unglaublich ..aber wahr ich habe schon 3kg mehr :-[

ich danke dir auch für deine Daumen !!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

dann wünsche ich euch einen besonders schönen Tag !!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka die endlich mal ihr Spülung aus den Haar waschen muss :-D

Frühstück...

Liebe Johanna

Danke für das Frühstück! Ich hau dann mal rein :O))

Ein wenig bin ich zur Ruhe gekommen. Die Blutungen waren dann bis gestern Abend weg, fingen dann aber wieder an , bevor ich ins Bett gegangen bin. Da ich so schlapp war habe ich mich einfach ins Bett gelegt und bin sofort eingeschlafen. Heute Morgen war es dann wieder gut und Blutungen futsch.

Ein übler Jojo-

Effekt :O(

Aber heute ist ein neuer Tag und mal sehen was der bringt.

LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen