Mädels,
hier ist der Frühling ausgebrochen! Petrus hat sich im Kalender geirrt und es sind sage und schreibe sonnige 23 Grad! Gestern waren es noch 12, und leider soll dieser Irrtum auch nicht lange andauern, aber das Wetter passt sooo gut zu meiner Stimmung, wir waren nämlich gerade im Krankenhaus und ich habe zum ersten Mal nix zu Meckern, wir mussten zwar lange warten (weil Samstag), aber alle waren SEHR nett und so langsam hab ich mich auch an diese Ärztin gewöhnt, glaube ich.
Ein Outing gab's noch nicht, sie meinte, da müsse sie raten, aber dann bleibt's eben noch ein paar Tage spannend. Ansonsten ist es kräfig gewachsen und wir konnten zum ersten Mal das Gesicht sehen (letztes Mal gab's nur die Rückenansicht), sah aus wie ein kleiner Totenkopf, etwas gruselig, hat aber lustig gewackelt, lebt also. Am beeindruckendsten fand ich die Wirbelsäule und die Rippen, wie die Gräten von nem Goldfisch!
Kurz und gut, es war alles, wie es sein soll und die Anmeldung für die Geburt und den Vorbereitungskurs (man entscheidet sich hier sehr früh) haben auch geklappt, und meiner Reise nach Dtl. und in die Schweiz nächsten Monat steht auch nichts im Weg - was will man mehr?
Zur Feier des (Valentins) Tages gab's gerade noch ein extrem leckeres französisches Törtchen, und jetzt machen wir uns auf, meine Schwiegereltern treffen, sie sind heute in Tokyo und rufen schon ständig an, wie es war. Als ob sie nicht schon 3 Enkel hätten!
Sonnige Grüße,
chiichan