Suchen Menü

Frühjahrsputz - Entrümpelung - Tipp!!!!

Hallo Ihr,
habe gerade bei momox.de 40 Artikel verkauft.
Man gibt die EAN oder ISDN nummern von Büchern, Hörbücher, Computerspiele, DS-Spiele, DVDs ein und bekommt sofort einen Preisvorschlag. Ist man einverstanden, klickt men einmal und ab in die Kiste (wobei Taschenbuchromane wenig bringen oft nur 1 euro oder weniger, dafür Sachbücher -- auch in TB Form bringen viel, auch gerade von la liga leche...).
Habe also 40 Artikel in den Warenkorb gelegt, dann in eine Kiste (okay es waren zwei...), verklebt und lasse das dann bei mir zu Hause abholen und bekomme innerhalb von zwei Wochen das Geld überwiesen (das hoffe ich noch...).
Parketaufkleber macht der Paketdienst drauf, ich habe nur die Inhaltsliste ausgedruckt.
Bin gespannt, ob sie den Zustand von manchen Büchern bemängeln, ein TB Roman hat etwas eselsohren, dafür sind andere wie neu.
Im Idealfall bekomme ich 130 Euro. Auf einen Schlag ohne Bilder und reinsetzen. Mit mehr Mühe bekommt man sicher viel Geld, aber für den flotten Abverkauf ist es ideal.
Ob es im Regal verstaubt und im Weg steht oder weg ist....
bücher dürfen aber nicht zu alt sein. Bei Sachbüchern auch alte probieren, da manche titel wohl rar sind...
lg
kirsten
Bisherige Antworten

Frühjahrsputz - Entrümpelung - Tipp!!!!

Hi Kirsten,
da gibts diverse Anbieter in die Richtung: buchankauf24, regalfrei. Habs aber alles noch nicht ausprobiert. Berichte mal, wann Du das Geld bekommst. Aktuelle Jugend- und Kinderbücher gehen auch bei ebay echt gut. Da gibst du mittlerweile ja auch nur die ISBN-Nummer ein.
Hatte hier nicht einer unendlich viele unebnutze Konsolenspiele??
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen