Suchen Menü

Frühhhhhhhhstück

Huhu,
na habt ihr euch schon alle aus dem Bett geschält und die Kinder weg gebracht?? Fühle mich heute morgen wie vom Hammer erschlagen.... Und leicht übel ist mir auch....wie geht es euch so?? Heute ist auch der 1.Tag wo ich nur Kaffee für euch koche.......Ich trinke jetzt meinen SS Tee...........
lg Maria 6+0 jipiiiiiiiiii 7 SSW :-)
Bisherige Antworten

Frühhhhhhhhstück

Huhu Maria,
also ich nehm auch lieber einen Tee. Trinkst du echt so einen SS-Tee? Schmeckt der?
Mir geht´s recht gut, zwischendurch etwas übel, sonst ok. Ich kämpfe nur gegen meine Fressattacken an :STOP: , sonst platz ich bald :-( .
Lg Kati 7+2 [:-}

Frühhhhhhhhstück

Guten Mooorgen...habe schon einen kleinen Kaffe gehabt.Sagt mal geht Ihr auch abends fröstelnd ins Bett und wacht völlig überhitzt irgendwann auf?Hm....wünsche Euch einen wunderschönen Tag :-)

Frühhhhhhhhstück

Hallo Maria!
Hmmm Kaffee, den nehme ich gerne. Vielen Dank!
Ich habe gelesen, daß es endlich mal bei Dir was pos. gibt und so wie es aussieht, gehts nun gut weiter. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß beim nächsten FA Besuch (glaube Donnerstag) das :IN LOVE: zu sehen ist.
Jetzt scheint Dich ja doch wieder die Übelkeit einzuholen, naja vielleicht wird es ja nicht ganz so schlimm werden.
Mir geht es immer noch super gut, ab und zu leicht flau im Magen aber das ist OK und sonst nur ziehende Brüste. Habe ja morgen früh endlich meinen ersten Termin und hoffe, daß ich es dann endlich auch in der Familie öffentlich machen kann.
Unserer Tochter (4 1/2 Jahre) werden wir noch nichts sagen, da es anschließend der ganze Kindergarten wüßte. Die ist echt ne Plaudertasche, quatscht auch fremde Leute im Supermarkt an usw. Werden noch eine Weile warten und dann spontan entscheiden, wann wir es sagen werden.
Schönen Tag noch und lass es Dir gut gehen.
Lieben Gruß
Diana 6+2 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen