Fruehes Schnaeppchen...
gestern haben wir's getan - trotz der Tatsache, dass wir noch keinen US hatten, musste ich zuschlagen! Bei 'Netmums' (sowas wie das Forum hier, bloss in UK), war ein Phil & Ted Explorer annonciert, mitt ALLEN Accesoires (Geschwisterteil, Adapter, Doppelregenschutz und DoppelInsekten/Sonnenschutz, Babyschale mit Adapter, Babytasche und Schlafsack - das einzige was fehlt ist der Getraenkehalter!)
Top Zustand, muss halt gewaschen und gebuerstet werden... fuer sage und schreibe 130£! Absoluter Hammer, das Ding ist in absolut top Zustand, kostet neu mit dem ganzen Drum und dran ueber £600. Da konnte ich nicht nein sagen.
Und Oscar ist total aufgeregt und will reinklettern. Ueber's Wochenende muessen wir den Buggy aber noch auf'm Speicher verstecken - Schwiema kommt zu Besuch, und wir wollen die Familie erst nach dem US einweihen.
Jetzt hoffe ich nur, dass naechsten Mittwoch alles ok. ist - und wir keine boese Ueberraschung erleben wie vor 3 Jahren (leere Fruchthoehle) smiley
Haltet ihr mir Daeumchen, ja?
Ganz lieben Gruss, und danke,
Sylvie
Und das Geschwisterchen will wohl auch nicht laenger warten...
Fruehes Schnaeppchen...
Viel Spaass beim Probefahren, ich hab meinen jetzt 2 Jahre und bin immer noch zufrieden
GLG Stéphanie, die den Buggy sicher auch im Urlaub benutzen wird
Fruehes Schnaeppchen...
die Dame die ihn uns verkauft hat war auch echt traurig, ihn wegzugeben. Aber selbst ihre Juengste ist rausgewachsen. Wir werden den P&T wohl mit in Urlaub nach Mittenwald nehmen, als Buggy fuer Oscar. Denn unser McLaren ist halt ein Stadtgefaehrt, und unser Sportbuggy nicht faltbar in einem Teil - also nimmt ihn easyjet wahrscheinlich nicht so einfach mit.
Danke fuers Daumen druecken, ich werde Bescheid geben, naechsten Mittwoch.
LG, Sylvie ;-)
Fruehes Schnaeppchen...
da musste man ja einfach zuschlagen :-) !
Ich drücke dir ganz doll die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Fruehes Schnaeppchen...
ja irre, konnte echt nicht nein sagen. So eine Gelegenheit kommt bestimmt nicht so schnell wieder. Bei ebay gehen die Dinger fuer um die £200, selbst in dem Alter noch!
Danke fuer die Daumen... ;-)
LG, Sylvie
Unsere Daumen sind fest gedrückt...Lg
Danke dir! ;-)
Fruehes Schnaeppchen...
Das ist doch super!!! Glückwunsch!!!
Es wird mit Sicherheit alles ok sein. Wann genau hast Du US???? Damit ich da besonders meine Daumen drücken kann!!!
Glg, Jasmin
@ Ladylike
habe bloss so ein komisches Gefuehl, weil meine Uebelkeit fast komplett weg ist, und das seit 2 Wochen schon. Sollte ja eigentlich froh sein, ich weiss...
Termin ist am 10.8., also naechsten Mittwoch um 12.40. Werde mich abends mal melden.
Danke dir!
LG, Sylvie
@ Ladylike
bei Jessie hatte ich nur ganz am Anfang Übelkeit und jetzt hab ich ne Weile auch schon keine mehr. Ich finde, das sagt nichts über eine SS aus. Es wird alles gut sein!!!
Ich kann aber auch Deine Unsicherheit verstehen. Du musst wirklich lange warten bis zum 1.US...
Am Sonntag fahre ich mit Jessie in den Urlaub. Wir kommen am 16.8. wieder. Ich weiß nicht wie ich zwischendrinne ins www komme. Ich drücke Dir am 10. einfach doppelt so viel die Daumen ;-)
*Drücker*
Lg, Jasmin
Fruehes Schnaeppchen...
He, das ist doch prima! :-) Bei dem Preis könntest Du notfalls das Schnäppchengefährt ja sogar mit Gewinn weiterverkaufen - ABER Du wirst sehen, das wird gar nicht nötig sein. Allenfalls, dass Oscar mehr als ein Geschwisterchen kriegt und der P&T einfach zu wenig Sitzplätze bietet...
LG
chocolate-cookie
Fruehes Schnaeppchen...
mach da KEINE Witze, BITTE!
Glaube aber (oder hoffe), dass wir da auf der sicheren Seite sind - keine Zwillis weit und breit in der Familie, und meine Uebelkeit ist schon seit 2 Wochen fast weg...
LG,
Sylvie 8-)
Fruehes Schnaeppchen...
Hehe,
ich drücke Dir dolle die Daumen für eine intakte Einlings-SS! Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass die Zwillingswahrscheinlichkeit mit zunehmendem Alter steigt. Von daher war ich nach dem ersten US auch mächtig erleichtert, dass es "nur" ein Baby war.
Und wegen fehlender Übelkeit: Mach' Dir keinen Kopf! Wäre das ein Indiz für eine intakte SS (oder für eine Mehrlings-SS oder sonst etwas), hätte ich bis dato keine Kinder. Mir war nie übel, und ich musste mich auch in keiner SS übergeben - außer während der Geburt. Aber bis dahin hast Du ja noch etliche Wochen Zeit...
Fruehes Schnaeppchen...
Ich glaube, da braeuchte ich ernsthaft 'nen steifen drink!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen