Suchen Menü

Früher als erwartet! Ich hänge an der Nadel!!

Hallo Mädels!
Tja ich hatte hier ja beereits kundgetan das ich bei den anderen beiden SS einen SS-Diabetes hatte. Der Letzte war aber leider nur erkannt und auch Insulinpflichtig! Den Ersten hat mein dusseliger FA damals nicht erkannt und ich mag heute noch nicht daran denken was unserem Großen alles hätte passieren können! Naja und daher habe ich mich dann in Absprache mit meiner FÄ gleich mal mit der Diabetesambulanz und dem Arzt der mich in der letzten SS betreute in Verbindung gesetzt. Nach seinen Glückwünschen folgte dann sofort die Ausgabe des Zuckermessgerätes!! Lieber so früh wie möglich messen und wenn was ist sofort behandeln!Tja nun darf ich also wieder 6 mal am Tag meinen Blutzucker messen und sobald ich nüchtern morgens auf über 90 komme oder die Werte stetig an die 90 gehen (60-90 im nüchternen Zustand) ist es wieder soweit und das Insulin wird mein ständiger Begleiter!
Naja und was soll ich sagen heute morgen war der Zucker schon bei 91 und das wo ich NICHTS ZUCKERHOCHSETZENDES gestern gegessen habe! :,(
Darf ja mit meinem Protokoll in 2 Wochen wieder hin und dann wird schonmal ausgewertet. Wobei ich mich sofort melden soll wenn der Zucker 3 Tage lang nüchtern so hoch ist!
Na ich warte mal ab aber genauso hat es bei unserem Kleinen auch angefangen :-( . Bloß einige Wochen später!
So will hier mal den Tag starten! alles liebe Euch allen
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Früher als erwartet! Ich hänge an der Nadel!!

Ach mensch Danny!
Das tut mir leid, dass es diesmal noch früher los geht. Musst Dir dieses 3. Kind aber schwer verdienen.
Ich wünsche Dir alles Gute für Dich und Deinen Zwerg!
lg Armanda 9+1

Oje, Du Arme!! Hoffe, es wird nicht allzu schlimm!!!

Hoffe es hält sich dann in Grenzen und wird nicht zu schlimm . Lg Kimi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen