Frühe Outings meist bei Jungen???
mein nächster FA-termin ist am kommenden Do. bei 17+6. Ich weiß nicht, ob überhaupt ein US gemacht wird, hoffe aber insgeheim auf ein Outing. Wenn es in meinen SS ein Outing gab, habe ich es allerdings immer sehr spät erhalten (22Wo. und später). Mir ist aufgefallen, das bisher alle, die hier nun schon ein Outing haben, einen kleinen Jungen erwarten. Ist das Zufall, oder einfach für den FA leichter zu erkennen und daher oftmals früher möglich???
Weiss das jemand?
Liebe Grüße
Katja(17+1)
Liebe Katja,
möglich ist es ..das ein Junge leichter zu erkennen ist ..aber mein Doc hat mir das erstemal bei 15+4 gesagt das wir ein Mädel bekommen und das hat gestimmt ..meine Kleinste ist auch ein Mädel geworden ;-)
ich denke es kommt auch auf die Erfahrung des Doc's an und ob das Baby gerade günstig liegt ..zeigfreudig ist oder eben nicht :-)
GLG, Hanka
Hallo Katja
Ich glaube einen Jungen kann man auf jedenfall schneller und früher erkennen. Hab ich mal gelesen.
Am Do hatte ich ja auch einen Termin und wir möchten das Geschlecht ja diesmal nicht wissen.
Bei dieser langen US Untersuchung meinte die FÄ plötzlich, dass sie das Geschlecht nicht noch nicht 100%tig sagen könnte :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ich habe sofort gemotzt und ihr gesagt, dass wir es ja auch gar nicht wissen wollen.
Zuhause habe ich dann überlegt, wenn sie bei 12+4 schon irgendwas gesehen hat, dann wenn nur einen Schnippi . Jetzt vermute ich mal ganz stark, es wird ein Junge . Blöd und wir wollten doch eine richtige Überraschung :,(
LG Carmen, 13+0 :IN LOVE:
ich weiß nicht denke schon das ein Junge leichter zu Outen ist als ein Mädchen, obwohl mein erster sohn sich lange als *Mädchen O:-) * Geoutet hat und erst beim Doppler das *missverständniss* aufgeklärt hat ;-) Bei unserem zweiten Sohn wussten wir es in der 16 SSW und nun mal sehen obwohl ich ganz feste Denke es wird wieder ein Bube ;-) Dann bekomme ich immer den Spruch von meiner Schweste
*Wunsch ist Vater des Gedanken* %)
Aber egal.
GGLG und einen schönen Sonntag
Leandro hat immer ein Spiel daraus gemacht. Ab der 18.SSW hieß es bei jedem US Junge - Mädchen - Junge - Mädchen usw... Letztendlich, in der 32. SSW hat ER sich von seiner allerbesten Seite gezeigt *lach*.
Immer wenn der FA und wir es für ein Mädchen gehalten haben, sah es für uns alle wirklich absolut eindeutig aus. Also gebe ich selbst auf so frühe Outings nicht mehr unbedingt ;-)
GLG Tanja 11+6
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen