Suchen Menü

Frühaufsteherin hat sich Herzenswunsch erfüllt

Guten Morgen, bin ich schon wieder die erste, die wach ist?

Ich wache zur Zeit nicht erst mit dem ersten Hahnenschrei auf, sondern immer schon, wenn es hell wird. Und schaut dann die Sonne ins Schlafzimmer rein, wie heute, hält mich nichts mehr im Bett.

Kennt Ihr das auch?

Außerdem habe ich gestern abend noch etwas "angestellt", wo ich nicht weiß, ob das grds. schon so richtig war:

Irgendwie habe ich die ganze Zeit fürchterliche Angst, dass mit meiner kleinen Bauchbewohnerin in den nächsten fünf Monaten noch etwas passieren könnte. Dabei war ich so selig, als die ersten 12 Wochen vollkommen komplikationslos über die Bühne gegangen waren, auch bei der Nackenfaltenmessung war alles bestens, ich meine, sie zeitweise sogar schon spüren zu können, ich habe sogar schon von meiner Kleinen geträumt.....

Also eigentlich überhaupt kein Anlass zur Sorge und trotzdem mache ich mich manchmal mit meiner Angst total wuschig.

Und nun habe ich gestern tatsächlich bei ebay den Kinderwagen ersteigert. Es war für mich ganz ganz wichtig, endlich selber den ersten Ausstattungsgegenstand (von der werdenden Großmutter hatten wir schon die Autotransportschale geschenkt bekommen) zu kaufen: Einen Teutonia-Kiwa (älteres Modell, aber schon luftbereift und ich finde ihn total schön) für 44,50€ [:-} , KIWA Teutonia

wogegen sich wohl nichts einwenden lässt.

(Klasse, Fotoeinfügen hat geklappt, wusste nicht so recht wie ich das anstellen sollte, aber als Testballon nun unsere neue und erste Errungenschaft.)

Und da es unser erstes Kind wird und weder Verwandschaft noch Freunde kleine Kinder haben, haben wir eben noch gar nichts. Irgendwie habe ich mir jetzt einen totalen Herzenswunsch erfüllt und bin überglücklich. Und jetzt ist es auch erstmal gut, habe auch noch kein Bedürfnis mit dem Großreinemachen zu beginnen, oder Möbel anzuschaffen und aufzubauen. Bisher hat unser Schlafzimmer, wo die Kleine erstmal unterkommen soll noch nicht mal Vorhänge, aber der Kinderwagen und eine Anschaffung waren ganz wichtig.

Habt/hattet Ihr auch so ein dringendes Bedürfnis, jetzt schon oder in vorangegangenen Schwangerschaften irgendetwas anzuschaffen? Oder findet Ihr das viel zu früh? :-[

Manchmal denke ich, dass ich alleine immerzu an das Kind denke und das alles eigentlich noch ganz viel Zeit hat.

Liebe Grüße zum Pfingsmontag :ROSE:

Claudia mit Theresia (18+5)

Bisherige Antworten

Frühaufsteherin hat sich Herzenswunsch erfüllt

Guten Morgen Claudia,

mit 18+5 hast Du keine 2 Wochen mehr bis zur "Halbzeit", das ist nicht zu früh :THUMBS UP:

Ich bekomme übernächste Woche den Kinderwagen mit allem Drum und Dran von meiner Freundin in Mamas Keller bestellt. Und ich habe schon Connections zu einer Bekannten, von der ich demnächst den größten Teil der Erstausstattung (inkl. Maxi Cosi) bekomme.

Meine SchwieEltern schauen sich nach einen Kinderzimmer um. Die Zeit die rennt ganz schön, vor allem, wenn man "nebenbei" noch arbeiten geht...

LG von Iris mit Bröckchen (ab übermorgen 5.Monat)

Frühaufsteherin hat sich Herzenswunsch erfüllt

Ich kann Dich gut verstehen. Du bist ja auch noch weiter als ich.
Ich traue mich noch nicht so etwas anzuschaffen aber ich würde es auch am liebsten schon machen.
Passieren kann mit dem Kind immer was auch noch bei der Geburt.
Also ich finde es toll, wenn jemand seine ss genießen kann und dazu gehört die Vorfreude und auch das Anschaffen einiger Dinge die einem sehr wichtig sind.
Ich heirate jetzt am Freitag erstmal- aber dann werde ich auch mal schauen, was es so alles schönes gibt.
Ist ja auch mein erstes Kind.
LG Marie (14+3)

Frühaufsteherin hat sich Herzenswunsch erfüllt

Aber Heiraten ist doch auch schon mal superklasse, vor allem auch, wenn das Würmchen schon mal unterwegs ist.

Außerdem gibt es da ja erstmal wirklich was vorzubereiten, während unsere Babyausstattung ja eigentlich auch noch 5-6 Monate Zeit hat.

Für Eure Hochzeit jedenfalls einen riesigen Strauß roter Rosen und den schönsten Tag des Lebens :ROSE: :ROSE: :IN LOVE:

LG Claudia mit Theresia (18+5)

Frühaufsteherin hat sich Herzenswunsch erfüllt

Danke für die lieben Wünsche!!!!
bin auch schon ganz aufgeregt.
LG Marie

Frühaufsteherin hat sich Herzenswunsch erfüllt

huhu
also ich kann dich verstehen ggg da wir ja auch noch umziehen ect,bleibt am ende nicht mehr viel zeit für mich alles zu besorgen und ich guck mich jetzt schon mal um.wenn es dann doch schief gehen sollte bei mir,ist ja mit den blutungen auch nicht ganz ausgeschlossen,dann kann ich es immer noch wieder verkaufen/verschenken.....
ich bin zwar erst 12.ssw ,aber ich hab meine augen auf einen ganz bestimmten kiwa gelegt und biete auch bei ebay schon mit gggg leider ist er gestern für 2 euro mehr weggegangen,als ich geboten habe *lach* aber da gibt es noch ein paar von und ich werde weiter bieten.
also,glückwunsch zum günstigen guten kiwa kauf!!!!
liebe grüße petra mit mirco,jean und krümel :IN LOVE:

Frühaufsteherin hat sich Herzenswunsch erfüllt

Guten Morgen,
wir sind ja fast gleich weit und ehrlich gesagt schaue ich auch schon ständig nach einem Kiwa.
Ich hätte ja gern den Hartan Racer S, nur neu ist der mir echt zu teuer und daher schaue ich auch immer mal bei ebay rein. Wir haben damals den Kiwa von unserer Tochter (07.09.04) leider weggegeben und brauchen jetzt einen neuen.
Also von daher denke ich nicht, daß es zu früh war. Nicht mehr lange und wir haben schon Halbzeit, wahnsinn wie die Zeit rast.
Da hast Du ja wirklich eine "Schnäppchen" gemacht, wenn man bedenkt was die neu kosten!!!
Lieben Gruß und noch einen schönen Pfingstmontag (bei uns scheint die Sonne)
Diana mit Krümelchen inside (18+1) und Sarah 07.09.04

Frühaufsteherin hat sich Herzenswunsch erfüllt

huhu
na,dann hoffe ich mal das wir uns nicht gegenseitig überbieten hihi
genau den suche ich nämlich auch,allerdings mit einem/zwei bestimmten motiven ;-)
bei meiner tochter 2003 hatten wir den nämlich auch mit dem sternenfängermotiv.den gibt es aber recht selten,also halte ich nach den zaubermäusen ausschau
liebe grüße petra

Frühaufsteherin hat sich Herzenswunsch erfüllt

Hallo Theresia,

ich freu mich für dich, das du dir was erfüllt hast, ja warum nicht? ich finde das nicht zu früh, warum auch?

Und dir 5 Monate sind superschnell rum, wirst sehen.

ich möchte noch bisschen warten mit dem Ki.Wagen und die Ausstattung, und im Schlafzimmer wo das Baby die ersten Nächte schlafen wird, ist auch noch nix, werde da Sept./Okt. rum anfangen das Bettchen aufzustellen....

Liebe Grüsse

Bettina

Frühaufsteherin hat sich Herzenswunsch erfüllt

huhu claudia,
nein, ich kann das total verstehen und da es ja jetzt unser 2. kind ist, haben wir viele der "großen" gegenstände natürlich noch. so müssen wir kein bett/keine wickelkommode kaufen (nur irgendwann nen kleiderschrank noch), keinen kinderwagen/buggy.... das fehlt halt jetzt ein wenig, aber ich darf wenigstens noch die ganz kleinen klamotten kaufen ;-) die haben wir damals nämlich an freunde verkauft und die existieren sicher nicht mehr in deren besitz...
ein alvi-mäxchen habe ich schon in größe 56 gekauft und auch zwei wickelbodys, aber zu mehr fehlte bisher einfach die zeit. auch fänd ich es schön, wenn es am mittwoch schon ein erstes vages outing gäbe, dann macht das shoppen direkt noch mehr spaß.
glückwunsch übrigens zum kinderwagen! unserer hat ähnliche farben, wir haben uns damals bewußt für "blau-beige-neutral" entschieden. allerdings haben wir einen hartan mit beweglichen schwenkrädern vorne, das ist sehr sehr angenehm beim spazieren-schieben ;-)
aber für das geld kann man wirklich nicht meckern, wenn er so gut in schuß ist wie er auf dem bild aussieht (bei uns war dann noch ne 0 dran damals mit allem drum und dran)!
aber wir haben damals auch so früh schon damit angefangen, grad die kinderwagen hatten ja ne irre lange lieferfrist und auch das kinderzimmer brauchte ein paar wochen, dann noch die wochen zum auslüften mitgerechnet... das kommt schon hin, jetzt um den dreh damit anzufangen ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 16+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen