Suchen Menü

Früh übt sich.....

Hallo Mädels, viel krieg ich daheim ja nicht gemacht, aber Staubsaugen darf ich;-)). Luisa schnappt dann das Kabel oder schaut zu wie ich sauge. Aus Versehen hat sie sogar heute einmal eingeschaltet und ganz große Augen bekommen. Auch verwendet sie das Gerät gerne zum Beklettern. LG Claudia und Luisa die mir laufend am Hosenbein hängt (7,5 Mon)
Bisherige Antworten

Haha, sprichst Du grad von uns? Hier auch so (nur nicht mehr kurzärmlig), Maik hat dazu Bindehautentzündung. LG

Früh übt sich.....

Hallo Claudia,
das is ja total süß, mein Kleiner schiebt hier wegen der Geräusche, die der Staubsauger macht Panik.
LG
*Sunshine*

hier auch panik nachdem vor paar monaten saubsaugen die "schlaftablette" der wahl war...lg-->

süße maus :-) das gleiche trapez haben wir auch, heute morgen noch mal herausgeholt, war lange nicht mehr interessant...

Lustig, wir haben das Trapez auch!!hatte ich auf einer Babybörse ergattert und war lange der Hit;-)glg>>>

Henry hat Angst vorm Staubsauger..ich zum Glück hat er einen festen Schlaf;-)süße Maus^^!glg>>>

Ohh süß... Püppi liebt auch den St.sauger :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen