Suchen Menü

Fruchthoele zu klein

Guten Morgen,

war am Dienstag beim Fa da ich zu Hause eine Woche vorher positiv getestet habe. Ich muesste nun 6+4 sein aber der Fa meint die Fruchthoehle ist eher wie in der 5 woche. Er meinte es koennte sein das es abgeht oder das der Eisprung sich verschoben hat. Jetzt muss ich am 28. nochmal zu einer Kontrolle. Mir geht es soweit gut und Blutungen habe ich auch keine. Kennt jemand das selbe Problem

Lg an euch alle:KISSING:

Bisherige Antworten

Fruchthoele zu klein

Hi
Mach dir nicht so viele sorgen ich war bei 9+0 beim FA mein krümmel entsprach der woche aber die Fruchthöhle war gute 1,5 wochen kleiner er hat mir aber nichts dazu gesagt habe mich mega verrückt gemacht! Und heute bin ich bei 14+2 und alles hat sich eingepenndelt und meinem krümmel ging es letzte woche beim u-schall super gut!
Ich denke wenn du am 28.12 noch mal gehst wird dir dein krümmel ein schönes pochendes herz zeigen!
glg Christina

Fruchthoele zu klein

also ich hatte meine letzte mens am 9.10.
habe aber erst am 23.11 positiv getestet und bin generell 2 wochen hinterher. mine ärztin meinte auch mein eisprung hätte sich verschoben. beim zweiten ultraschall war ich dann immer noch 2 wochen hinterher. also entwickelt es sich offensichtlich alles ganz normal.
mach dir erstmal keine gedanken. hab gerade bei vielen gehört dass die verschobene eisprünge hatten. scheint gerade mode zu sein ;)
viel glück dir und lass dich nicht verrückt machen!
lg, nicole

Fruchthoele zu klein

vielen Dank fuer eure lieben Antworten, mein Mann sagt auch das alles gut wird. Ich hab ja schon 2 gesunde Kinder und das dieses auch gesund ist.

Fruchthoele zu klein

mach dir erstmal keine Gedanken, die finden wirklich immer was, zuviel Fruchtwasser zu wenig zu klein zu groß....oder halt gar nichts (und am ende hatte meiner einen Knoten in der ns und um den Kopf ) BEI mir ist auch schon mal ein baby abgegangen in der 8. woche 8(ohn e herztöne) natürlich kann es sein, aber mach dich echt nicht verrückt, dass bringt nix, sollange es dir gut geht, geht es dem baby auch gut. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

lg anna, die das alles kennt :DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen