Fruchthoehle da,juchu!!!!!!
Bei mir auch!!!! Habs gestern zum ersten Mal gesehen! Was ein tolles Gefühl, oder??? Glückwunsch!
Wünsche ich dir auch! :-) Ja, total! Konnte man schon den Embrio sehen oder Herzschlag hören?Bei mir nicht, habe Donnerstag den nächsten Termin und da muss das dann alles da sein!LG
Ja, konnte man...darauf darfst Du Dich noch freuen. Mir sind echt die Tränen gekommen (Ok, bin gerade auch nah am Wasser gebaut :ROSE: ) Ist nochmal ein echt toller Moment, genieße es!!!!
Oh supi, ich bin auch sehr nah am Wasser gebaut :,( :-) HIHI...jaja ich freu mich so das ich den nächsten termin am Donnerstag gar nicht erwarten kann! LG Kicky
Suuuuper, na dann Glückwunsch!!!
aber herztöne kann man da noch gar nicht hören...
meine Hebamme sagte gestern, erst ab ca 17. Woche
meintest bestimmt Herzschlag sehen...
Freu dich über deinen Krümel, ich wünsch dir alles Gute :ROSE:
Liebe Grüsse
Bettina 10+1
Danke! Ja meinte ich bin noch so aufgeregt!Wünsche auch alles gute! :ROSE: Lgz Kicky 5+1
WEEEELTKLASSE !!! *JUBELJUBEL*
Freue mich wirklich riesig für dich.
Habe nochmal dein letztes Posting nachgelesen. Du schriebst du hattest am 31.03. vermutlich erst deine Befruchtung.
Dann habe ich das mal in den Schwangerschaftskalender eingegeben und demnach bist du 5+3 und da ist NUR eine Fruchthöhle absolut in Ordnung und Schwangerschaftswochen typisch.
Du bist also absolut im SOLL :THUMBS UP:
Warte ab, demnächst siehste auch den Herzschlag :JOKINGLY:
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-EI 7+3 SSW
Super, ich freue mich für Dich!
Mensch das sind ja tolle Neuigkeiten. Da war der 1.Termin wahrscheinlich einfach zu früh.
Freu Dich jetzt und genieße die nächsten Tage und Du wirst sehen, am Donnerstag ist auch das Herzchen zu sehen.
Wie weit bist Du denn jetzt genau???
Lieben Gruß aus dem sonnigen Ruhrgebiet.
Diana mit Krümelchen inside (12+6 [:-} )
Super, ich freue mich für Dich!
Hm das kann ich gar nicht genau sagen 5+? habe leider vor lauter aufregung beim FA nicht richtig zugehört! Auf jedenfall 6ssw! Und es wird immer schlimmer heute ist mir nicht nur verdammt übel sondern meine Brüste tun verdammt weh! Aber es sind die schönsten Nebenwirkungen die es gibt!!! :-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen