Suchen Menü

Fruchthoehle da,juchu!!!!!!

So komme grad vom FA und der konnte eine Fruchthoehle sehen. Bin so Happy! Habe aber noch keinen Mutterpass bekommen weil er erst bis Donnerstag warten möchte ob ein herzschlag zu hören ist! LG :BRAVO: :DRINK:
Bisherige Antworten

Bei mir auch!!!! Habs gestern zum ersten Mal gesehen! Was ein tolles Gefühl, oder??? Glückwunsch!

Wünsche ich dir auch! :-) Ja, total! Konnte man schon den Embrio sehen oder Herzschlag hören?Bei mir nicht, habe Donnerstag den nächsten Termin und da muss das dann alles da sein!LG

Ja, konnte man...darauf darfst Du Dich noch freuen. Mir sind echt die Tränen gekommen (Ok, bin gerade auch nah am Wasser gebaut :ROSE: ) Ist nochmal ein echt toller Moment, genieße es!!!!

Oh supi, ich bin auch sehr nah am Wasser gebaut :,( :-) HIHI...jaja ich freu mich so das ich den nächsten termin am Donnerstag gar nicht erwarten kann! LG Kicky

Suuuuper, na dann Glückwunsch!!!

aber herztöne kann man da noch gar nicht hören...

meine Hebamme sagte gestern, erst ab ca 17. Woche

meintest bestimmt Herzschlag sehen...

Freu dich über deinen Krümel, ich wünsch dir alles Gute :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina 10+1

Danke! Ja meinte ich bin noch so aufgeregt!Wünsche auch alles gute! :ROSE: Lgz Kicky 5+1

WEEEELTKLASSE !!! *JUBELJUBEL*

Hey das ist ja Granate [:-}
Freue mich wirklich riesig für dich.
Habe nochmal dein letztes Posting nachgelesen. Du schriebst du hattest am 31.03. vermutlich erst deine Befruchtung.
Dann habe ich das mal in den Schwangerschaftskalender eingegeben und demnach bist du 5+3 und da ist NUR eine Fruchthöhle absolut in Ordnung und Schwangerschaftswochen typisch.
Du bist also absolut im SOLL :THUMBS UP:
Warte ab, demnächst siehste auch den Herzschlag :JOKINGLY:
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-EI 7+3 SSW

Super, ich freue mich für Dich!

Hallo!
Mensch das sind ja tolle Neuigkeiten. Da war der 1.Termin wahrscheinlich einfach zu früh.
Freu Dich jetzt und genieße die nächsten Tage und Du wirst sehen, am Donnerstag ist auch das Herzchen zu sehen.
Wie weit bist Du denn jetzt genau???
Lieben Gruß aus dem sonnigen Ruhrgebiet.
Diana mit Krümelchen inside (12+6 [:-} )

Super, ich freue mich für Dich!

Hm das kann ich gar nicht genau sagen 5+? habe leider vor lauter aufregung beim FA nicht richtig zugehört! Auf jedenfall 6ssw! Und es wird immer schlimmer heute ist mir nicht nur verdammt übel sondern meine Brüste tun verdammt weh! Aber es sind die schönsten Nebenwirkungen die es gibt!!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen