Suchen Menü

Fruchtblase ist eben geploppt!

Hallöchen,
Habe ein ploppen im Bauch gespürt und wurde im Schlaf unruhig.
Wollte mich auf die andere Seite drehen und da lief es mir lang.
Habe schnell Handtuch zwischen die Beine genommen. Bekam dazu Bauchdrücken und musste aufs Klo. Flüssigkeit klar und geruchlos und viel.
Mädels, das Kind will kommen! Dabei ist der KS erst am Dienstag!
Mein Mann ist in Berlin und mietet sich nun ein Auto am Flughafen um her zu kommen.
Mein großer Sohn schläft und ich weiß mit ihm nicht weiter.
Werde nun Hebamme und Krankenhaus anrufen....
LG Schlemmerliese mit leichten Wehen
Bisherige Antworten

Fruchtblase ist eben geploppt!

Hallo Schlemmerlise

Oh man da hat es die kleine aber eilig!! Ich hoff du hast nen Krankenwagen bekommen der dich holt und dein Kleiner oh je mag garnicht dran denken! Hoffe du hattest nen notfall plan!!!! Und alles gute für die geburt deiner Maus und ich hoffe dein Mann kommt noch irgendwie pünktlich.
LG COrinna 32+3

Fruchtblase ist eben geploppt!

Ja dann mal viel glück das du es bald geschafft hast und das dein mann schnell zu hause war. Wie sagt mann immer ein KS kann mann schlecht planen was kommt das kommt.
Lg Claudia ( bei der es heute morgen verdächtig ruhig ist im bauch)

Fruchtblase ist eben geploppt!

Uih, uih, uih, jetzt ist dein Posting schon 4 1/2 Stunden her und ich frage mich, wie es dir wohl geht. Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut wird und sich die Anfangshektik wieder legen kann, damit du in Ruhe dein Kind bekommen kannst.
Ganz liebe Grüße und alles wird gut!!!
Marie* (33+2)

Fruchtblase ist eben geploppt!

huhu schlemmerliese...ich denke du wirst das hier nicht mehr lesen und eventuell schon dein baby haben..ich wünsch dir alles gute..lg sasi et-12

Oh man wie spannend...

...ich schließe mich Sasi mal an und wünsch dir alles Gute. bestimmt hast du dein baby schon! Ich freu mich für dich und wünsch dir das alles gut und reibungslos geklappt hat!
Hoffe du hast deinen Sohn noch gut unter bekommen und dein Mann war noch pünktlich da :-)
LG
Melli

alles gesagt. bleibt noch TOI TOI TOI und das beste für dich und deine familie!!!!!!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft! GLG

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft! GLG

Wie spannend!!! Bin gespannt auf Nachricht und drücke die Daumen!

Bin auch sehr gespannt auf News und drücke die Daumen!

Wie aufregend!!! Warte gespannt auf Neuigkeiten und drücke fest die Daumen! GGLG ->

uah!!!

ich drück ganz fest die Daumen,dass dus hinbekommst und wünsch dir ne ganz ganz schöne geburt!!!!!

Na dann alles Gute!!! GLG

Na dann alles Gute!!! GLG

Na, dann drück ich die Daumen dass alles gut läuft!glg>>>

Alles alles Gute! Daumen sind gedrückt!!!

Denke an Dich und wir freuen uns auf Deinen Bericht! ALLES LIEBE!!! GLG -->

oohhhhhh wie spannend!!!! alles gute!

News

Hi, im Auftrag meiner Frau antworte ich mal allen, die vor Neugier fast platzen. Vielen Dank erst mal für die netten Wünsche und Grüße.
Einen kurzen Bericht gibts nun anbei:
Nachdem ich mir einen Mietwagen um 3 Uhr morgens organisiert hatte, und gegen 5:30 zu Hause war, sind wir dann alle gegen 6 ins Krankenhaus gefahren. Dort die übliche Prozedur, sprich CTG und Wehenschreiber für ca. eine Stunde. Hab dann den Großen in die Schule gebracht und anschließend wieder ins Krankenhaus.
Dort haben wir dann auf den KS gewartet - da es leider bereits mehrere an dem Tag gab (haben erfahren, dass es am 19. insgesamt 7 waren), letztendlich ist Pascal 10:14 geholt worden. Alles super mit ihm, waren echt gerührt, seinen ersten Schrei zu hören. [:-}
Es geht beiden ganz gut soweit, wir hoffen, dass wir Weihnachten zu Hause verbringen können, sieht aber ganz gut aus.
Wer mag, kann sich mal die ersten Bilder anschauen:
http://51246492.de.strato-hosting.eu/cgi-bin/fotoalbum.php.cgi?v=over&c=1&a=1&i=10
Weiteres gibts dann wieder von meiner Frau.
Viele Grüße,
Crypti

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, lg

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! wie toll, dass alles glatt gegangen ist. wünsche euch 4en das allerbeste + weihnachten daheim

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen