Fruchtblase ist eben geploppt!
Habe ein ploppen im Bauch gespürt und wurde im Schlaf unruhig.
Wollte mich auf die andere Seite drehen und da lief es mir lang.
Habe schnell Handtuch zwischen die Beine genommen. Bekam dazu Bauchdrücken und musste aufs Klo. Flüssigkeit klar und geruchlos und viel.
Mädels, das Kind will kommen! Dabei ist der KS erst am Dienstag!
Mein Mann ist in Berlin und mietet sich nun ein Auto am Flughafen um her zu kommen.
Mein großer Sohn schläft und ich weiß mit ihm nicht weiter.
Werde nun Hebamme und Krankenhaus anrufen....
LG Schlemmerliese mit leichten Wehen
Hallo Schlemmerlise
Oh man da hat es die kleine aber eilig!! Ich hoff du hast nen Krankenwagen bekommen der dich holt und dein Kleiner oh je mag garnicht dran denken! Hoffe du hattest nen notfall plan!!!! Und alles gute für die geburt deiner Maus und ich hoffe dein Mann kommt noch irgendwie pünktlich.
LG COrinna 32+3
Lg Claudia ( bei der es heute morgen verdächtig ruhig ist im bauch)
Ganz liebe Grüße und alles wird gut!!!
Marie* (33+2)
huhu schlemmerliese...ich denke du wirst das hier nicht mehr lesen und eventuell schon dein baby haben..ich wünsch dir alles gute..lg sasi et-12
Oh man wie spannend...
Hoffe du hast deinen Sohn noch gut unter bekommen und dein Mann war noch pünktlich da :-)
LG
Melli
alles gesagt. bleibt noch TOI TOI TOI und das beste für dich und deine familie!!!!!!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft! GLG
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft! GLG
Wie spannend!!! Bin gespannt auf Nachricht und drücke die Daumen!
Bin auch sehr gespannt auf News und drücke die Daumen!
Wie aufregend!!! Warte gespannt auf Neuigkeiten und drücke fest die Daumen! GGLG ->
uah!!!
Na dann alles Gute!!! GLG
Na dann alles Gute!!! GLG
Na, dann drück ich die Daumen dass alles gut läuft!glg>>>
Alles alles Gute! Daumen sind gedrückt!!!
Denke an Dich und wir freuen uns auf Deinen Bericht! ALLES LIEBE!!! GLG -->
oohhhhhh wie spannend!!!! alles gute!
News
Einen kurzen Bericht gibts nun anbei:
Nachdem ich mir einen Mietwagen um 3 Uhr morgens organisiert hatte, und gegen 5:30 zu Hause war, sind wir dann alle gegen 6 ins Krankenhaus gefahren. Dort die übliche Prozedur, sprich CTG und Wehenschreiber für ca. eine Stunde. Hab dann den Großen in die Schule gebracht und anschließend wieder ins Krankenhaus.
Dort haben wir dann auf den KS gewartet - da es leider bereits mehrere an dem Tag gab (haben erfahren, dass es am 19. insgesamt 7 waren), letztendlich ist Pascal 10:14 geholt worden. Alles super mit ihm, waren echt gerührt, seinen ersten Schrei zu hören. [:-}
Es geht beiden ganz gut soweit, wir hoffen, dass wir Weihnachten zu Hause verbringen können, sieht aber ganz gut aus.
Wer mag, kann sich mal die ersten Bilder anschauen:
http://51246492.de.strato-hosting.eu/cgi-bin/fotoalbum.php.cgi?v=over&c=1&a=1&i=10
Weiteres gibts dann wieder von meiner Frau.
Viele Grüße,
Crypti
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, lg
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! wie toll, dass alles glatt gegangen ist. wünsche euch 4en das allerbeste + weihnachten daheim
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! GLG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen