Suchen Menü

Frohes neues euch allen :-)

Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen und hattet einen schönen Abend :-)
Marc hätte es fast bis 12 geschafft allerdings ist er dann um halb 12 in meinen Armen aufm Sofa eingeschlafen,war aber ok,wir waren schon einmal um 9 draußen und haben ein bißchen geknallt und er hatte totale Angst,zuviele Farben und zuviel Lärm,hatte ihn in die Karre gesetzt und musste ihn dann die ganze zeit festhalten während er sich mit meinen Händen die Augen zugehalten hat.
Um 12 bin ich dann mit Elina und meinem Freund raus gegangen,Elina fand es toll,sie hat eine 1 meter lange Wunderkerze bekommen und war total aus dem häußchen wegen den vielen Raketen und Batterien die überall am leuchten waren,wohne ja direkt an der Hauptstraße hier war schon einiges los bin dann auch kurz hoch,dachte bei dem Lärm kann Marc doch nicht weiterschlafen aber der hat ganz ruhig geschlafen und nix mitbekommen :-)
Dachte ja die schlafen dann mal nen bißchen länger aber um halb 9 standen sie wieder auf der Matte...da ich erst um halb 7 schlafen gegangen bin wars nen bissel kurz aber die zwei haben dann noch alleine bis um 10 im Kinderzimmer gespielt und ich konnte noch nen bißchen schlafen ;-)
Alles in allem ein sehr schönes Silvester und da ich nur zwei amaretto apfelsaft getrunken hab gehts mir heute auch richtig gut.Hoffe ihr hattet auch alle so einen schönen Start und das Jahr geht schön weiter,der anfang war ja schonmal gut.
Ganz liebe Grüße
Bisherige Antworten

Das wünsche ich euch allen auch :-)

2012 kann ja nur besser werden als das Ende von 2011: Ich habe schon wochenlang vorzeitige Wehen und dann im Dezember noch eine fiese Erkältung, die immer noch nicht rum ist.
GLG Patze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen