Suchen Menü

Frohe Weihnachten

Guten Morgen,

so nun ist es tatsächlich so weit: Es ist Heilig Abend und für uns und einige von Euch ist es die erste Familienweihnacht mit eigenem Kind/Kindern. Ich wünsche Euch allen - natürlich auch denen, die schon Kinder haben und vor allem den wenigen, die sich noch in Geduld üben müssen, weil der Bauchzwerg noch nicht geschlüpft ist - wunderwunderschöne Familienweihnachten.

Zuhause ist bei uns nun alles vorbereitet. Allerdings müssen wir noch für unseren Weihnachtsbraten arbeiten. Noch hängt das Wildschweinchen mit Haut und Haar in der Kühlkammer. Jäger eben, bzw. Jägerpech: Das Wild muss zum Jäger kommen.

Heute Abend aber gehen wir zunächst in die Kirche, dann wird gegessen und im Anschluss Bescherung gemacht. Ich hoffe, dass unser Thereschen, die zur Zeit alles, was Licht spendet, ganz toll findet, zumindest unseren Weihnachtsbaum ganz doll bestaunt. Naja, mit dem Schlitten von der Verwöhnpatentante kann sie wohl noch nicht viel anfangen; dieses Jahr wird den die Mama austesten: Denn bei uns liegt Schnee: WEISSE WEIHNACHT und ERSTE FAMILIENWEIHNACHT!! WOW!

Ach, und dann bin ich am 16.12.2009 noch Tante von einer kleinen Luise geworden. Dass bei meiner Cousine auch alles gut gelaufen ist, macht mich auch total glücklich.

Nun denn:

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Claudia mit Theresia (11 Wochen und 1 Tag)

Bisherige Antworten

schliesse mich an und wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und ein tolles Fest! LG

wünsche euch auch ein schönes fest im kreis eurer lieben!

kann mich nur anschließen, wünsche allen ein schönes fest!

auch wir wünschen euch ein wunderschönes weihnachtsfest im kreis eurer lieben!! GGLG von

Auch Dir ein schönes Fest..LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen