Suchen Menü

Frohe Weihnachten euch allen

mal eben wieder das Handy geklaut...:-D

Wir wünschen euch wunderschöne Feiertage und falls wir uns nicht mehr lesen sollten dieses Jahr einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Uns gehts soweit gut, ich liege immer noch stramm und darf nicht aufstehen, bekomme mittlerweile Hemmer. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich hoffe das die 24. SSW bald kommt, dann werden die Changen von Tag zu Tag besser und ich brauche mir keine Sorgen machen das voher was passiert.

Wenns trozdem was neues gibt dann komme entweder ich oder Stefan online und gibt euch Bescheid.

Ganz viele Grüße und noch wunderschöne Restweihnachten

eure Minty:KISSING:

Bisherige Antworten

Frohe Weihnachten euch allen

Liebe Minty!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Hemmer ihre Wirkung voll entfalten und du dir bald nicht mehr so viele Sorgen machen musst!!! Wie lange hast du denn noch bis zur 24. Woche? Denken die Ärzte denn, dass du dein Baby nicht noch weit länger als bis dahin in dir behalten kannst, wenn du dich viel schonst?

Ich hoffe, dass du viel lieben Besuch erhältst und interessante Beschäftigungen findest, so dass die Zeit für dich schnell vergeht!!!

Scheinbar hast du im Krankenhaus ja keinen Internetanschluss, sonst wäre ein Laptop echt ein guter Zeitvertreib ...

Alles alles Gute und einen erfolgreichen Schwangersachftsverlauf wünscht dir von Herzen

Julia mit Elia und :IN LOVE: 19+3

leider leider kein Internetanschluß hier...

aber noch ist meine Bekannte hier hehe

Ich bin heut bei 20+6, also morgen in 2 Wochen wär die erste kritische Hürde genommen. Natürlich hoffen die Ärzte das ich es bis dahin schaffe, zumindest tun wir alles dafür! Ach wir sind einfach mal optimistisch, das packen wir schon! Und alles was drüber hinaus geht ist doch super! Das kriegen wir hin!

Liebe Minty :o)

Hallo Minty&Emily :-)

Ich drücke Euch soooo fest die :THUMBS UP: ,daß die Maus noch lange lange in Deinem Bauch bleibt.

Außerdem,muß sie ja in das süße Langarmshirt passen;-)-

jjjjjjjaaaaaaaaa ich war es und freu mich das Dir das rosa gefällt[:-}

Drück ich und grüß mir Deine Bauchmaus:KISSING:

GGLG Nina*die jetzt auch endlcih rosashopping darf[:-} *&Little Miss sunshine:KISSING:

ooooh du auch rosa?? Schöööööööööön!!!!!

ich hab ihr nun gesagt wenn sie brav drin bleibt dann kommen wir mal vorbei und dann dürfen die Mädels miteinander spielen;-) :THUMBS UP: , das muss doch dann helfen*gg

Daaaaaaaaaaaaaanke nochmal:KISSING:

Frohe Weihnachten euch allen

Oh meine liebe Minty,
ich drück Dich ganz fest (aber vorsichtig) zu Weihnachten und wünsche Dir alles, alles Liebe und viel Durchhaltevermögen für Dich und die kleine Emily! Hab Vertrauen, die Ärzte machen das schon! Und in ein paar Wochen sollste mal sehen, da will die Kleine gar nicht mehr raus!
Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen und denke ganz viel an Dich!!!
Lass Dich nicht lumpen! Starte einigermaßen gut ins neue Jahr und keep your head up high!
Fette Umarmung, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Frohe Weihnachten euch allen

Hallöchen Minty,
auch von uns hier alles Liebe fürs Fest!
Und auch von mir viel Durchhaltevermögen für das liegen, aber Du weißt ja wofür!!! Also bleib tapfer!
Fühl Dich umarmt und sei lieb gegrüßt almisodo :KISSING:

Frohe Weihnachten euch allen

Euch auch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ich drück weiterhin feste, dass die kleine Maus noch gaaaanz lange drin bleibt *queeetsch* Welche SSW biste jetzt?
GLG Alexa

Frohe Weihnachten euch allen

Liebe Minty!
Oh ich hoffe soo sehr dass alles gut geht! Bin in Gedanken bei euch! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass es deiner Maus noch lange in deinem Bauch gefällt und sie gesund und munter zur welt kommt! Aber wie gesagt, noch nicht jetzt!!!
Was ist denn wenn sie in der 24. Woche kommt? Wie gross sind die Chancen dass sie es gut übersteht? Ich kann mir gar nicht vorstellen wie so ein Würmchen das schaffen soll :-X
Ganz ganz liebe Grüsse und *daumendrück*
Nicole mit Püppi
Lilypie Pregnancy tickers

Frohe Weihnachten euch allen

... alles Liebe auch von mir! ;-)
Schon Dich und immer positiv denken!!!!!
Grüße,
die Netti!!!
ähm.... mein Wichtel gab mir den Tipp, daß es was mit net Farbe zu tun hat--- Minty???? Warst Du mein Wichtel?
Falls ja--- taaauuuusend Dank!!! Die Sachen sind ja soo süß!
Und da wir noch nicht wissen, was es genau wird war das weiß gebau richtig!
Meine ersten Klamotten!!!!

Frohe Weihnachten euch allen

jaaa ich war dein Wichtel:KISSING:

Freu mich das dir die Sachen gefallen, ich fand die auch so goldig das sie selbst bei mir im Schrank liegen hihi[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen