Suchen Menü

Frohe Weihnachten!

Hallo
auch wenn ich sonst eher stille Mitleserin bin, möchte ich heute schnell ein paar Zeilen schreiben und allen ein frohes Fest wünschen.
Hier ist der heilge Abend schon voll in Gange (bin ja 7h voraus), nachher geht es in die Kirche, dannach gibt es eine schöne, traditionell deutsche Weihnachtsgans mit Knödeln und Blaukraut und wenn es dann endlich dunkel wird (hier so gegen 19:15 Ortszeit) kann endlich das Christkind kommen!
Leider liege ich selbst seit gestern mit Antibiotikum im Bett, aber ich war eben nochmals kurz beim Doc, unserer Maus geht es trotz allem bestens, das ist die Hauptsache.
Euch allen frohe Weihnachten (mit Schnee? - da werde ich doch ein bißchen neidisch!) und alles gute für das neue Jahr, insbesondere natürlich viele gesunde Babies!
LG aus den Tropen,
Barbara mit David 04/04, Isabel 10/05 und Olivia 32+4
Bisherige Antworten

Frohe Weihnachten!

Auch euch frohe Weihnachten!!!

Ja, ein bisschen Schnee haben wir hier tatsächlich, aber in Norddeutschland soll es die Tage, pünktlich zu Weihnachten :-( , auch schon wieder tauen.

Erhol dich gut!!!

GLG

Bella ET-14

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen