Suchen Menü

Frohe Pfingsten! Morgen hab ich Halbzeit und nix mit Bewegungen :-(

Huhu Mädels :ROSE: ,
hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende! Bei mir war´s ganz gut, das Wetter war ja auch herrlich :BRAVO:
Morgen bin ich bei 20+0, was ja auch super ist, aber ich merke einfach nix :-( . Mein letzter Termin ist über 1 Woche her, mein nächster ist Freitag beim Spezialisten. Mach mir doch Sorgen, so langsam sollte ich doch mal was merken, oder nicht?
Werde mich jetzt mal durch eure Beiträge kämpfen, hatte die lezten Tage nicht soooo viel Lust auf´s Internet.
Lg Kati 19+6 :ROSE:
Bisherige Antworten

Frohe Pfingsten! Morgen hab ich Halbzeit und nix mit Bewegungen :-(

also ich merk auch erst seit ca zwei wochen was und bin jetzt in der 22 ssw. das geht manchmal ganz schnell von heute auf morgen.
ich hab es abends bemerkt, wenn man da liegt und sich nur auf den bauch konzentrieren kann.
grüßle, simone

Frohe Pfingsten! Morgen hab ich Halbzeit und nix mit Bewegungen :-(

Hallo Kati

hast du nicht eine VW Plazenta?wo man eh weniger spürt.Aber dein kleiner Mann wird noch kräftig und dich richtig treten.Ich bin das erste mal SS und spüre im moment nur ein Flattern am Abend und warte sehnsüchtig auf den ersten TRITT.Ich habe Pfingsten auf der Couch verbracht,oder draussen auf dem Liegestuhl. Mal schauen was der FA morgen sagt.Sonst geht es euch gut?

LG ANI

Frohe Pfingsten! Morgen hab ich Halbzeit und nix mit Bewegungen :-(

Hallo...
Ja, ich habe eine VW-Plazenta. Ich muss mich wohl noch gedulden...
Sonst geht´s gut, keine Blutungen oder ähnliches. Zum Glück!
Drück dir die Daumen für morgen!
Lg Kati

Frohe Pfingsten! Morgen hab ich Halbzeit und nix mit Bewegungen :-(

Mach dich nicht verrückt der eine meldet sich früh und der andere später !!! es kommt immer drauf wie das Baby liegt weil es ja jetzt noch sehr sher viel platz hat ..... und her nach dem wie die Platenta liegt merkt man einfch garnichts........ also mach dich nicht verrückt !!!!

Lg Jessie

26+0

Frohe Pfingsten! Morgen hab ich Halbzeit und nix mit Bewegungen :-(

Hallo,

dir auch ein paar schöne restliche Pfingststunden.

Habe das Kleine auch erst 2 Tage vor der Halbzeit zum ersten Mal wirklich bewußt gespürt. Alles ist gut.

LG, Viktoria

Frohe Pfingsten! Morgen hab ich Halbzeit und nix mit Bewegungen :-(

huhu kati

ich bin jetzt in der 21ssw habe mein baby erst einmal gespürrt und das beim zahnarzt nun fühle ich auch nix mehr.außer das mein rücken solangsam wehtut :-) aber mach dich bitte nicht verrückt das habe ich erst auch gemacht ohnein andere spüren was und ich nicht aber denk dir lieber sei froh das du noch nicht soweit bist denn wenn man es richtig spürt kann es mit sicherheit unangehnem werden.Genieße deine ssw ohne solche gedanken das baby merkt das wenn du dich nicht wohl fühlst.Du wirst es noch früh genug spüren klar man macht sich verrückt aber wie gesagt genieße deine zeit wenn was nicht in ordnung wäre dann würdest du es mitbekommen.

hoffe ich konnte dir nen bissl helfen

liebe grüße angie

Frohe Pfingsten! Morgen hab ich Halbzeit und nix mit Bewegungen :-(

Hallo Kati,

mach Dir keine Sorgen, Du wirst deinen Krümmel noch früh genug spüren. :)

Bei mir ging es recht früh los und mittlerweile tritt er so heftig in meinen Darm, dass ich bisweilen denke, er schleudert meine Organe nach draussen.

Dafür bin ich jetzt NOCH sensibler wenn ich mal ein/zwei Stunden nichts spüre und mache mir Sorgen.

Jaja, was die Kleinen auch machen... Nichts ist richtig, was ;)

Viele Grüsse

Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen