Suchen Menü

Froh das dieser Tag bald vorbei*grummel*

Guten Abend meine Lieben :-)

Heute hab ich echt nen absolut Hormongesteuerten Tag glaub ich :-(.

Meine Laune ist trotz sonnigem Wetter,welches hier war,mit viel frischer Luft draußen mit Emil und Hund (Mann hat Spätdienst)so im Keller.

Möchte mich unter die Decke verkriechen.Mein Kopf dröhnt,hin und wieder ne Heulattacke..WARUM??? Keine Ahnung..bis auf das Auto wieder muckt,ist echt alles prima.Emil gut zufrieden,Sonne....

Aber mein Gemüt ist heut echt verstimmt:,(

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend,verzeiht mein Jammern:-(

GLG Nina 14+5 *die EMil gleich nach Sandmann badet und dann nachher unter der Bettdecke bei Polizeiruf 110 verschwindet*

Bisherige Antworten

Froh das dieser Tag bald vorbei*grummel*

Hallo Nina,
ich wünsch Dir einen schönen Abend und dass morgen die Sonne auch für Dich wieder scheint :JOKINGLY:
Fühl Dich ganz doll gedrückt.
Liebe Grüße
Marion

Ist es besser? GLG

Ist es besser? ...............

Guten Morgen :-)

Ja danke :-),ich habe ordentlich und gut geschlafen und sitze nun bei Musik und Tee auf de Sofa,der Hund vor meinen Füßen,Emil nun Im KiGa nd Mann zum Frühdienst...

Also optimale Situation um den Tag entspannt zu beginnen :-)

Alles wird gut..olle Hormone ;-)

EInen schönen Montag &Wochenanfang wünsche ich Dir und allen anderen:-)

GLG Nina 14+6

Das ist gut! Genieß´ die Stille und erhol´ Dich schön :o) LG

Froh das dieser Tag bald vorbei*grummel*

Den Polizeiruf 110 hab ich genervt abgestellt - fand ihn irgendwie total doof.. liegt aber vielleicht daran, das ich mich auf den tatort gefreut habe und dann halt nicht kam.. und wenn ich mir etwas vorgestellt habe, dann SOLL DAS AUCH SO SEIN :-D Grade jetzt, wo ich schwanger bin.. egal...

Mhm, dann hatten wir gestern echt zwei unterschiedliche Tage.. ich hatte einen tollen Sonntag, zwar mit miesem Wetter aber dennoch.. Schade, das du die Sonne nicht so genießen konntest, aber ich kann das gut verstehen. Mir geht es oft so, das ich einfach nur noch ins Bett will... Na ja, die Hormone halt ;o)

drück dich und hoffe, das dein Tag heute schon etwas besser wird :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen