Frisuren Tipp erbeten...
(davon abgesehen,daß er sich seine Erdbeerfinger am Hinterkopf abgewischt hat und somit jetzt wie eine Erdbeere riecht..;-))
...aber: ich bin so unschlüssig, was ich mit seinen Haaren machen soll...
er hat so schöne Löckchen, aber Haare kämmen oder gar waschen ist für ihn das Schlimmste überhaupt..
also doch abschneiden?
Alternative?
ich habe ihm bisher immer den Pony geschnitten und insgesamt die Länge gekürzt, aber seine Haare wachsen wie Unkraut und außerdem würde er mittlerweile gar nicht mehr stillhalten...
was tun?
hier mal ein paar Impressionen von gerade eben..
Frühstück:
beim Spiel
und von hinten:
LG Stef
Frisuren Tipp erbeten...
....Der kleine Mann ist soooooo süß :KISSING:
Eigentlich viel zu schade die schönen Haare abzuschneiden....
Aber wenn..dann vll an den Seiten und hinten ganz kurz und oben etwas länger....wie so´n "kleiner Punk"....kann man schön mit Gel Stylen
.......und der "Frech Look" geht nicht verloren :THUMBS UP:
oder einfach so lassen und den kleinen Mann alle 3 Stunden durch die Dsuche schleifen :-D :-D :-D :-D :-D
GLG Alex
Keinen Zentimeter...
würde ich abschneiden, wenn Bennet solche Haare hätte!!!
Bei uns werden sie jetzt langsam auch etwas länger, und fangen an sich im Nacken zu kräuseln. Ich hoffe immer noch auf die Locken, die Männe als Kind gehabt hat, wenn er schon nicht meine dunklen Haare hat.
LG Iris mit Bennet
Frisuren Tipp erbeten...
Also ich würde die Haare wenn es jedesmal mit dem waschen so ein Gezeter gibt, kurz schneiden.
Ich frage mich immer, wieso manche Kinder da so ein Theater machen .
Bei beiden Kids wurde von Anfang an der Kopp mit gewaschen, nicht viel Tam Tam, Wasser über die Rübe und gut is.
Ich kriege mit dem Monchhichi hier auch die Krise. Das Kraut wächst und wächst und ich war vor 3 Wochen erst mit ihr beim Frisör und nu hängt es schon wieder in den Augen.
Was mich nervt ist eben, dass sie seit sie komplett alleine ist, grundsätzlich mit dem Joghurtlöffel die Haare kämmt.... uuuaahhh...gerade frisch geduscht oder gebadet und zack wieder das Essen da drin.
Natürlich sagen die, deren Kids wenig Matte haben, oh bloß nicht schneiden....aber die die es eben haben, wissen wir aufwendig und nervig es auch manchmal sein kann.
Ich weiß nicht, schwitzt dein Zwuckel stark ?
Also Monchhichi schon und nur auf Grund dessen muss die Rübe sowieso zwei Mal die Woche gewaschen werden....und dann kommt nochmal so zwischendurch dazu, wenn eben essen drin hängt ;-)
Also Fazit, wenn es nicht wirklich vernünftig aussieht, würde ich an die Matte rangehen, bevor es nachher schnurzelig aussieht, nur weil er sich den Kopp nicht waschen lassen will ;-)
LG
alex & die Mädels -5 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Udo Walz.....
Drunter gehts nicht bei DER Haarpracht!
Also ich würds echt vom Friseur machen lassen,im Ganzen etwas kürzer aber so insgesamt nicht grossartig verändern.
Wäre meine Idee.. :-)
LG Marie
Runter mit der Wolle!
Und eine der langen Locken würd ich natürlich aufheben in einem kleinen Schächtelchen mit Datum. :-*
Bei Tim komm ich noch nicht großartig in die Verlegenheit irgendwelche Haare abschneiden zu müssen. Er hat echt bloß Fusseln auf dem Kopf :-X
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy (fast 17 Monate und spärlichem Haarwuchs)
AB schneiden!
LG Patze
ich hätte da eine Idee ;-)))
Du könntest die abschneiden und für meine Tochter eine Perücke draus basteln ;-)) Helene hat kaum Haare auf dem Kopf, für ein Mädchen irgendwie schade.
Mal im Ernst: ich würde sie ein wenig "stutzen" aber ansonsten dran lassen! Er sieht sooooo süß damit aus. Unser großer hatte auch dicke volle Haare und er hat sie immer recht lang getragen und sah immer zuckersüß aus!
Also mein Fazit: ein wenig stutzen, damit auf die Haarspange verzichtet werden kann, aber ansonsten so lassen!
LG Britta
Germanys next...
Topmodel für Babyshampoo :) Also Eurer Einkommen ist gesichert, wieso dann abschneiden? ;)
Zuckersüß Dein Kleiner. Glaube dem steht jede Frisur!
LG
Katja
So wenig wie möglich
bei der Lockenpracht kann ich auch nicht praktisch denken. Finde den Wuschelkopf einfach zu süß.
Deshalb würde ich auch nur Pony und evtl. an den Seiten etwas stutzen und den Rest so lassen. Er sieht damit so süß aus.
Jonas hat zwar noch nicht so viele Haare wie Dein Kleiner, aber auch schon viele Locken. Vorne und hinten sieht es noch ok aus, über den Ohren wird es langsam kritisch. Aber ich traue mich nicht, die Haare jetzt schon schneiden zu lassen. Habe Angst um die schönen Wuschellocken. Und selber würde ich es nie schneiden, dafür bin ich zu unbegabt. das würde im Desaster enden.
Bin mal gespannt, wie Du Dich entscheidest, und freue mich auf die Beweisfotos.
LG Anna
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen