Suchen Menü

Frisch getestet...

Hallöchen,
habe soeben "frisch getestet" und was soll ich sagen...der Strich ist schon was dicker geworden *g*.
Hab am Donnerstag schon nen Termin beim FA, da ich eine in Tabletten eingestellte Epilepsie und grenzwertige Diabetes-Werte habe.
Mal schauen was der meint, mal so ohne Hilfe schwanger geworden zu sein.
LG Nadine :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Frisch getestet...

Hallo Nadine,
na dann gratuliere ich dir mal herzlich. Du schreibts du hast Epilepsie, was hat denn dein Arzt dazu gesagt. Ich habe das nämlich auch und muss leide auch Tabletten nehmen. Das finde ich ja "toll", eine Gleichgesinnte.
Eine schöne und vorallem Anfallsfreie Kugelzeit.
LG
Catrin 9+3

Frisch getestet...

Hallo Catrin,
vielen lieben Dank!
Ich habe mit dieser Epilepsie unter Tablettengabe schon 2 Kids bekommen. Ich nehme morgens und abends jeweils 200 mg Tegretal retard... ich hatte nur alle paar Jahre mal ein Anfall...und seit Tabletteneinnahme gar keinen mehr...toi toi toi !!!
Ich hoff das ich bleiben darf und mir der da oben keinen Strich durch die Rechnung macht ;-)
LG Nadine

Frisch getestet...

Hallo Nadine,
die Tabletten kenne ich garnicht. Gab es da bei den Kids irgendwelche gesundheitlichen Probleme durch die Tabletten? Das ist so der Problempunkt bei uns der uns sehr zu schaffen macht. Bei meiner ersten SS hatte ich garkeine Tabletten. Ich hoffe das alles gut geht. Habe nämlich ziemliche Kreislaufprobleme.
Wenn du zwei gesunde Kinder auf die Welt gebracht hast, dann dieses hier bestimmt auch noch. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
LG
Catrin 9+4

Herzlich Willkommen und alles Gute für den Krümel!LG>>>

Frisch getestet...

Willkommen im CLub ;) Schön zu hören, habe auch am Donnerstag meinen ersten FA Termin *bibber* Mal schauen was es dann so zu berichten gibt *Smile*
Auf eine schöne und kugelige Zeit :D
LG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen