Suchen Menü

Frieren werend der Schwangerschaft

Hallo habe mal ne frage bin jetzt in der 8 SSW und mir ist ständig Kalt habt Ihr auch so ein problem :-)
Bisherige Antworten

Frieren während der Schwangerschaft

Ja, das habe ich auch! Eigentlich bin ich immer jemand, dem viel zu warm ist. Jetzt laufe ich mit Unterhemd und Pullover rum - das kenne ich gar nicht von mir!!!
Also scheint normal zu sein ;-)
lg
Caro
pregnancy

Frieren während der Schwangerschaft

Danke Caro dachte schon das ich nicht normal bin habe ja schon immer etwas gefrohren aber seit ich schwanger bin friere ich ständig.
LG Tanja ;-)

Hallo,

das "Probelem" habe ich grundsätzlich, ich bin ne richtige Frostbeule und friere immer sehr schnell. Aber schlimmer geworden ist das in der SS jetzt nicht

LG Sabi

Ab Nachmittags 13:00 Uhr ist es mir kalt! Gehe dann um 16:30 Uhr baden und dann gehts....

:-)

..bei mir genau so....

Also mir ist auch sehr viel kalt.
Aber hat schon mal jemand dran gedacht, dass es jetzt schon ewig a...kalt ist? So nen kalten Winter hatten wir schon lange nicht mehr. Ich hoffe, dass sich das bald ändert.
LG Anja

2006 wars auch ganz lange kalt und verschneit...

...da ist nämlich meine Kleine geboren und ich konnte lange nicht mit ihr raus, weil so hohe Minus-Grade waren und dann kam meine schwere Depression dazu - da kann ich mich also noch gut dran erinnern...
gut, daß wir keine winterbabys bekommen :-)
lg
Caro

2006 wars auch ganz lange kalt und verschneit...

ja gut stimmt - ich erinner mich, da war es ostern noch kalt. bitte lass es diesmal nicht so lange dauern!

JA!

Hallo
Ich bin bei 11+0 und ich friere auch staendig!
lg espoir

Hallo,
ja mir ist leider auch dauernd kalt und laufe in der Wohnung angemümmelt rum...irgendwie nehm ich in dieser SS einfach alles mit...ich kenn das gar nicht...tststs
LG
Sylly

gut das ich da mit nicht alleine bin liege Abens mit stepbet und noch einer Woll decke im bett weil ich nur friere :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen