Frieren werend der Schwangerschaft
Frieren während der Schwangerschaft
LG Tanja ;-)
Hallo,
das "Probelem" habe ich grundsätzlich, ich bin ne richtige Frostbeule und friere immer sehr schnell. Aber schlimmer geworden ist das in der SS jetzt nicht
LG Sabi
Ab Nachmittags 13:00 Uhr ist es mir kalt! Gehe dann um 16:30 Uhr baden und dann gehts....
..bei mir genau so....
Aber hat schon mal jemand dran gedacht, dass es jetzt schon ewig a...kalt ist? So nen kalten Winter hatten wir schon lange nicht mehr. Ich hoffe, dass sich das bald ändert.
LG Anja
2006 wars auch ganz lange kalt und verschneit...
gut, daß wir keine winterbabys bekommen :-)
lg
Caro
2006 wars auch ganz lange kalt und verschneit...
JA!
Ich bin bei 11+0 und ich friere auch staendig!
lg espoir
ja mir ist leider auch dauernd kalt und laufe in der Wohnung angemümmelt rum...irgendwie nehm ich in dieser SS einfach alles mit...ich kenn das gar nicht...tststs
LG
Sylly
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen