Suchen Menü

Friederike`s Finja ist da!

Hallo Mädels!
So ebend bekam ich eine SMS von Friederike.
Heute morgen, um 6.58 Uhr, bin ich gelandet! Finja, 4360 gramm, 58 cm und 36 cm Kopfumfang! Wir freuen uns! Friederike, Felex und die große Schwester Felicia!
Liebe Friederike!
Ich gratulieren dir zur Geburt von Finja und wünsche euch eine tolle Kuschelzeit!
Freue mich schon ganz dolle auf den Geburtsbericht und auf Foto`s von der großen Maus!
GLG Kathrin! ;-)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Oha, eine kräftige Dame. Hat sie das wohl spontan geschafft?
Nun mußte sie ja auch lange genug warten, die Arme. Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Bericht und auf Fotos.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Maus liebe Friederike.
LG Michaela ET-6

Friederike`s Finja ist da!

woaw 58 cm %) is ja wahnsinn !!!!!!!!!!!!
herzlichen GLückwunsch, supi hast Du es geschafft Friederike :-) wünsche Euch alles alles Liebe und Gute, eine supa kennlern/kuschelzeit mit Finja
freue mich auf Fotos und den Bericht
LG Africanbaby mit Maimouna inside die einfach ned nach outside will ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch an Friederike. Liebe Grüße Anne

Friederike`s Finja ist da!

Hallo Friederike,
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Ui, ganz schön groß dein Schatz. Ich hoffe du hattest eine halbwegs angenehme Geburt. Freue mich schon auf Deinen Bericht und auf Fotos.
PS: DANKE Kathrin, für die Info!!!
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Finja und schöne Kuschelzeit. LG, Anja

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Tochter!

Alles Liebe zur Geburt von Finja! LG Steffi

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich wünsche Dir Friederike alles Gute und euch eine wunderschöne Kennlernzeit mit euer wachsenden Familie!!! Viel Kraft und viel Ruhe für die nächsten Tage!
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen