Suchen Menü

Frge wegen meiner Schwägerin

Hallo! Ich habe fertig ;-), aber ich hab mal ne Frage wegen meiner schwägerin, sie ist mit dem 1. Kind schwanger, 25.SSW - und spürt so gut wie gar nicht Kindsbewegungen...:-X Nur so blubbern, wie ich das von ganz anfang kenne. Lt. Ärztin ist alles okay, aber ich finds komisch...was meint Ihr dazu?

Ansonsten alles Gute für Euch alle :IN LOVE: !

LG Kati&Jungs

Bisherige Antworten

Frge wegen meiner Schwägerin

wenn der FA sagt, dass alles o.k ist dann würde ich das auch denken. ist ja auch ihr erstes kind und da spürt man oft die bewegungen erst später, und wenn sie auch noch VWP dann kann es auch sein, dass diese die bewegungen so abdämpft, dass sie nur dieses blubbern spürt...
bei meinem ersten habe ich die bewegungen auch erst später gespürt, obwohl es nicht meine erste SS war, sondern die 3, hatte davor 2 FG. in dieser SS hatte ich die richtigen bewegungen auch erst in der 20 SSW gespürt, vorher mal wieder so wie blähungen... viele sagen, wenn man schon kinder hat spürt man die bewegungen früher, aber es ist nicht bei allen so.
LG
gabriela

Frge wegen meiner Schwägerin

huhu
ich hab in erster ss auch bis 20ss gar nichts gespürt und dann auch nie viel.jetzt merke ich es viel mehr und schon seit der 16ssw.
vielleicht liegt das kind anders oder is ruhiger oder oder oder...
da würd ich mir überhaupt keine gedanken machen wenn der arzt sagt es is ok
lg domi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen